• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Hat der Makro Alfragide sonntags offen?

Sandiego

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Hi
Ist es kein übersetzungsfehler das er am Sonntag offen hat?!
Makro schrieb:
Segunda-feira-Sábado 06:00 22:00
Domingo 08:00 20:00

Wie kleinteilig sind die Portionen dort die man bekommt? Zb bei uns in Wien bekommt man beim Metro auch normale Supermarkt Portion Grössen. Hat er ein Restaurant?
thx
 
Hallo Sandiego,
Du bekommst auch einzelne normale Packungen von allem und Obst und Gemüse in Mengen für den Hausgebrauch. Allerdings sind die meisten Sachen auch nicht unbedingt billiger als im Supermarkt.
Öffnungszeiten am Sonntag ist in Portugal normal. Ob es ein Restaurant gibt, weiß ich nicht, hab ich nicht drauf geachtet.
Iris
 
Ich gehe im Ausland immer gerne zum Metro weil die haben lokale Gewürze im 1KG Sackerl/ Dose wehrend die anderen Geschäfte nur Apotheker grösse haben.
Weist du gibts es Churros und oder andere süsse sachen?
 
So mein Fazit ist der Metro bzw Makro ist sehr klein im vergleich zu den anderen wo ich bis jetzt war.
Was auch wichtig ist wenn ihr mit den Bus hin fahren wollt der 714 fährt zentral vom "Pç. Figueira" ab. Am besten dort einsteigen wen ihr sitzen wollt.
Die Station heisst "Portas Queluz" wo man aussteigen muss.
Das wichtigste ist keine Panik wenn ihr den Metro seht wenn ihr von der Stadt kommt NICHT aussteigen denn das wäre die Station "Bairro Alto Moinho" wo es zu Fuss so gut wie keinen weg über die Schnellstrasse gibt.
 
Zurück
Oben