• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Handynetz D vs P

Hast du gesehen, wie alt der Artikel ist?

Ich bin in D und habe keine Probleme. Mein Handy funktioniert tadellos, auch der Empfang! :nofun:
 
@portoo, lass es doch mal sein.
ich glaube, dir ist einfach nur langweilig. Und du denkst jetzt , wir müssen uns auch mit deinen Posts langweilen.
Ganz ehrlich : Es nervt!
Bring doch mal ein paar nette interessante Beiträge und nicht immer die gleiche Masche, wie in den andern Foren, in denen du postest

iris
 
In den ländlichen Gebieten flutscht es in P auch nicht. Bei uns ist kein Mobilfunkempfang im Tal. Wir kennen etliche Leute denen es so ergeht. Dafür bietet uns Meo ständig tolle Tarife fürs Smartphone :). Nach der Info, daß hier im Tal nichts geht legen die Mitarbeiter sehr schnell auf.
 
Zurück
Oben