• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Handwerker/Maurer/Bauhelfer für Renovierung eines ehemaligen Stallgebäudes in Nisa

M

manalile

Gast
Gast
Hallo zusammen,
wir suchen ab sofort! einen Helfer für die Renovierung/Aufbau unseres Häusleins (20qm), ehem. Stallgebäude in der Region Nisa.
Die Arbeit würde mit mir zusammen geschehen, zum einen um erst einmal in Kontakt zu kommen und auch um auch meine Kenntnisse zu vertiefen.
Das Häuslein wurde von mir entkernt und ist ohne Dach und muss nun wieder aufgebaut werden. Der nächste große Schritt ist die Vorbereitung der Mauern für das Dach.
Gibt es einen zuverlässigen Handwerker unter euch der am Ball bleibt und eine Sache durchzieht?
Bzw. hattet ihr einen und könnt einen empfehlen? Wir sprechen Deutsch und Englisch.

Gruß,
MaNaLiLe
 
Zurück
Oben