• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Handwerker/Allrounder übernimmt Aufträge

halbhalb

Amigo
Teilnehmer
Hallo,

mein Mann bat mich, einen Beitrag für ihn zu verfassen.

Er sucht noch Aufträge oder gegebenenfalls auch eine Stelle für eine Weile.

Er lebt seit Ende letzten Jahres, nach Jahrzehnten in Deutschland, wieder lieber in Portugal und war immer als Handwerker oder Restaurator tätig. Seine Kenntnisse umfassen die komplette Palette beim Bauen und Renovieren, er ist Installateur und Metallbearbeitung ist auch kein Problem.

Seine Muttersprache ist Portugiesisch, aber er spricht Deutsch, Englisch, Spanisch auch fließend.

Wohnort ist Lissabon, aber er ist örtlich flexibel, je nach Auftrag.

Man kann ihn einfach anrufen. Wer Interesse hat, dem gebe ich gerne die Nummer weiter, eine deutsche oder eine portugiesische.

Grüße A. und S.
 
Hallo halbhalb,

ich hätte Interesse.
Habe einiges zu tun im Häuschen in Salvaterra, z.b. neues Bad, Abwasser....
Habe zwar Nachricht auf "private Nachricht" geschrieben, bekomme nun ein neues Fenster mit Antwort.

Gruß Lilli.2019
 
PNs kann man erst nach einigen Posts schreiben. Die wirst du jetzt erreicht haben.
 
Olá A.und S.,

ich habe Interesse, deinen Mann kennen zu lernen.
Ich habe ein Haus in Zentralportugal, was dringend
einen vertrauenswürdigen Allrounder braucht.

Ich würde mich sehr freuen,
von euch zu höhren!

Muito obrigada,
Anne
 
Hallo nochmal!

Ich habe wirklich Interesse und würde mich über eine Nachricht freuen!

Viele Grüße,
Anne
 
Hallo Anne,

wenn sich der TO nicht meldet, dann empfehle ich dir, ihm eine PN zu schicken.
 
Hallo bunny,

das klappt leider nicht.
Was kann ich bloß tun?

Vielen Dank!

Kennst du Handwerker in Portugal?

Viele Grüße,
Anne
 
Du müsstest jetzt eine PN schreiben können, das geht erst ab 3 oder sogar 5 posts.
Genau weiß ich es nicht mehr.
 
Bisher leider nicht. Auch keine Antwort auf PN bisher.
Was kann man da tun? Ich bin Do bis Die in PT und
würde ihn gerne treffen...
 
Sorry !
PN habe ich keine bekommen, denn da werde ich ja benachrichtigt.

Ich war immer unterwegs und beschäftigt und nicht oft hier.

Ich werde versuchen, genau heraus zu finden, wann er (wieder) Zeit hat.
Er hat richtig, richtig viel zu tun und noch mehr Nachfragen !

Gruß A.
 
Zurück
Oben