1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Handwerker/Allrounder übernimmt Aufträge

Dieses Thema im Forum "Bauen + Renovieren in Portugal" wurde erstellt von halbhalb, 10 Mai 2019.

1. halbhalb

halbhalb Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

mein Mann bat mich, einen Beitrag für ihn zu verfassen.

Er sucht noch Aufträge oder gegebenenfalls auch eine Stelle für eine Weile.

Er lebt seit Ende letzten Jahres, nach Jahrzehnten in Deutschland, wieder lieber in Portugal und war immer als Handwerker oder Restaurator tätig. Seine Kenntnisse umfassen die komplette Palette beim Bauen und Renovieren, er ist Installateur und Metallbearbeitung ist auch kein Problem.

Seine Muttersprache ist Portugiesisch, aber er spricht Deutsch, Englisch, Spanisch auch fließend.

Wohnort ist Lissabon, aber er ist örtlich flexibel, je nach Auftrag.

Man kann ihn einfach anrufen. Wer Interesse hat, dem gebe ich gerne die Nummer weiter, eine deutsche oder eine portugiesische.

Grüße A. und S.

Farbenzeit und Iris_K gefällt das.
  2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Handwerker Allrounder übernimmt Forum Datum
    Handwerker Allrounder in Monte Real gesucht Bauen + Renovieren in Portugal 8 April 2018
    Suche Handwerker für Schimmelbeseitigung in Moscavide (Lissabon) gesucht Bauen + Renovieren in Portugal 14 Januar 2019
    Zaun errichten Handwerker in Portugal Bauen + Renovieren in Portugal 4 August 2018
    Suche Handwerker/Maurer/Bauhelfer für Renovierung eines ehemaligen Stallgebäudes in Nisa Bauen + Renovieren in Portugal 6 April 2018
    Handwerker in Sarzedas/Castelo Branco Bauen + Renovieren in Portugal 25 Januar 2018

3. Lilli2019

Lilli2019 Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo halbhalb,

ich hätte Interesse.
    Habe einiges zu tun im Häuschen in Salvaterra, z.b. neues Bad, Abwasser....
    Habe zwar Nachricht auf "private Nachricht" geschrieben, bekomme nun ein neues Fenster mit Antwort.

Gruß Lilli.2019

4. Ozzy

Ozzy Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    PNs kann man erst nach einigen Posts schreiben. Die wirst du jetzt erreicht haben.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.