• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Halloween: Gibt es rund um Lissabon auch Halloweenparties?

A

almohadilla

Gast
Gast
Bom dia a todos,
würde gerne wissen, ob es rund um Lissabon auch Halloweenparties gibt oder sollte man/frau eher in Loule feiern?
Lieben Dank,
beijinho.
 
AW: Halloween

Hallo almohadilla,

Artikel ist leider vom letzten Jahr - da war anscheinend einiges los...

LG
Iris
 
AW: Halloween

Och Heike dann komm zu uns, wir werden auch wieder ein bissel mit Freunden feiern.
Aber ausser Wettbewerb, wer den schönsten Kürbis schnitzt, ist es eigentlich eine ganz normale Gartenfete ;)

Letztes Jahr hab ich übrigens mit meiner Tochter zusammen gewonnen :)

Ellen
 
AW: Halloween

Hallo almohadilla,

ich hab hier ein ganze Liste von Halloweenfeiern in Portugal gefunden!

Schau mal:


Ich habe jedenfalls schon mal ein paar Suessigkeiten eingekauft - letztes Mal haben nämlich jede Menge Kinder zum "Trick or Treat" geklingelt.

LG
Iris
 
AW: Halloween

Vielen Dank für die Antworten,
kann ich mir ja noch rechtzeitig etwas aussuchen!

Schönes gruseliges Halloween allen die es feiern ;)
 
Zurück
Oben