1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Hallo, Ich Bin Neu und suche arbeit!

Dieses Thema im Forum "Stellenanzeigen, Jobs und Praktika" wurde erstellt von Dennys911, 13 August 2019 um 17:58 Uhr.

Schlagworte:
  1. Dennys911

Dennys911 Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag an alle,
    Ich bin Dennys, 27 Jahre alt, Italiener aber in Deutschland geboren und aufgewachsen.

Ich war letztes Jahr schon mal in Portugal zum arbeiten und habe mich in Portugal Verliebt und würde jetzt gerne auswandern!
    Egal welche stadt oder dorf in Portugal.
    Leider hat es letztes jahr nicht gepasst mit meinen Job, und wegen auch familiäre probleme musste ich dann zurück, Jetzt bin ich aber wieder am starten und wieder es versuchen.

Zu mir, Ich hab immer in Gastronomie bereich gearbeitet, möchte aber was neues versuchen, Ich bin einen ruhigen mensch, friedlich und liebevoll. Ich kann in Bauern hof helfen oder auch was anderes, einfach anbieten.

ich hoffe ich könnte jemanden finden der mir was anbieten kann. :)

ich bin ab dem 22.08.19 bereit zum fliegen!! danke nochmal
    Liebe Grüsse!

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2019 um 18:17 Uhr
  2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Hallo Ich Bin Forum Datum
    Hallo,kennt jemand von euch einen Trimm dich Pfad in Lissabon LG Leben in Portugal 16 Mai 2014
    Happy Halloween... aber die Eier find ich blöd Leben in Portugal 31 Oktober 2009
    Hallo Portugal... Auswandern nach Portugal 28 Juli 2019
    Pflanzenbestimmung Hallo, Garten + Pflanzen in Portugal 5 Juli 2018
    Hallo Hühnerliebhaber! Kleinanzeigen - Biete 9 März 2017

3. bibibieber

bibibieber Amador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    8
    Erstmal Hallo ))
    Die Zeit für Gastro am Saisonende....... etwas ungünstig. Aber ich drück dir die Daumen. Hab noch was im Hinterkopf , wenn ichs finde verlink ichs
    --- Folge-Nachricht angehängt, 13 August 2019 um 19:18 Uhr, Datum der Originalnachricht: 13 August 2019 um 19:12 Uhr ---
    Ok gefunden ... geh mal - Foren - leben in Portugal - Ämter und Behörden = Kündigung Arbeitsvertrag wegen Nichterscheinen - da ist gerade eine Stelle frei geworden )))))))

Farbenzeit gefällt das.
  4. Sülzmeister

Sülzmeister Admirador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Dennys911,
    hier ist vor Kurzem bei einer PoFo Userin Surfista eine Stelle als Kellner frei geworden. Einfach mal bei Surfista anfragen, ob die Kellnerstelle noch frei ist:

"Hallo Zusammen,
    mein befristet angestellter Kellner hat 2,5 Stunden vor Arbeitsbeginn per Whatsapp mitgeteilt, dass er jetzt erst einmal Urlaub machen und dann weitersehen will. Er wünscht weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Seitdem ist er jetzt drei Tage der Arbeit ferngeblieben und wird wohl auch nicht mehr wieder kommen.
    Meine Frage ist, wie in so einem Fall zu verfahren ist? In Deutschland würde ich eine Frist abwarten und ihm dann fristlos kündigen. Weiß jemand, wie man das in Portugal rechtmäßig handhabt?
    Viele Grüße
    Surfista"

Geli gefällt das.
  5. Paule

Paule Super-Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    113

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.