• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Hackerangriffe auf Regierungscomputer...

Sivi

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
...haben sich seit Cavaco Silvas öffentlichem "Bekenntnis", das so etwas möglich sei, verdoppelt.
Quelle:

Hat jemand diese Rede im Fernsehen verfolgen können?
Ich leider nicht, aber ich würde sie gern sehen.

Mein Internet bricht wieder mal ständig zusammen, aber vielleicht findet einer von euch ja einen Clip, auf dem ich mir auch mal anhören könnte, was er da genau gesagt hat?
Soll kurz nach den Wahlen im TV ausgestrahlt worden sein, genauer gehts leider nicht.

LG
Sivi

AW: Hackerangriffe auf Regierungscomputer...

Hackerangriffe auf Regierungscomputer haben sich seit Cavaco Silvas öffentlichem "Bekenntnis", das so etwas möglich sei, verdoppelt.

Ja, was hat Portugals oberste Dampfbirne denn erwartet? Der Schnarchhahn kann froh sein, daß es nur portugiesische Amateure versucht haben und nicht Profis aus Russland, Brasilien oder den USA.

Hat jemand diese Rede im Fernsehen verfolgen können?
Ich leider nicht, aber ich würde sie gern sehen.

Außer gestelztem und nebulösem Blabla hast du nix verpaßt, Sivi. Meine sechsjährige Tochter schrie, nachdem sie den Sermon fünf Minuten ertragen hatte, nur: "Cala-te, Cavaco Sílvia (sic)!" (Aus Sócrates macht sie übrigens immer Sogra três, hihi...)

aber vielleicht findet einer von euch ja einen Clip, auf dem ich mir auch mal anhören könnte, was er da genau gesagt hat?

Das nichtssagende Geschwurbel .

Danke Jota!

Vielleicht ist das "Geschwurbel" wirklich so nichtssagend, dass nichtmal das Video funzen will:

Macht nichts.

Komisch, bei mir funktioniert es... habe es gerade noch einmal überprüft. Aber du kannst dein Glück auch hier versuchen:

Laß dich nur nicht beim Hacken erwischen! ;)

hi,
nachdem dieser teilnehmer aus der bekannten diskussionsrunde 'o eixo do mal'

eixodomal1.jpg

letztens davon sprach, dass hannibals mimik/gestik und aussprache bei seiner rede 'unorthodox' gewesen seie, habe ich mir diese inzwischen auch schon mehrmals angeschaut; stimmt, mann sieht einen nervoesen PR(und man hoert ihn auch).

seit dieser ansprache, so heisst es heute, seien bis dato ueber 60 ernstzunehmende hackangriffe gegen die informatik einrichtungen der praesidentschaft gefahren worden. naja, datensicherheit findet in portugal m.e. sowieso zu >90% auf dem papier statt- und einiges davon, z.t. sogar brisantes, findet sich desweilen auch schon mal im publicmuellcontainer der staatsanwalt wieder;-)

hackhack;-)
henry
Laß dich nur nicht beim Hacken erwischen! ;)
warum denn nicht?
wer z.b. beim localhosthack erfolgreich ist bekommt sogar ein t-shirt dafuer
I_hacked.jpg

Zurück
Oben