• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Günstige Mietwagen von Sunny Cars

HeiMa

Entusiasta
Teilnehmer
Stammgast
Durch Zufall habe ich gerade diesen Artikel gefunden, vielleicht kann es jemand gebrauchen.

Schon ab 156 Euro die Woche geht es im Oktober mit dem Ferienauto auf große Fahrt am Atlantik. Neu bei Sunny Cars: Für den Anmietort Faro sind Mietwagen mit GPS-System buchbar. Sämtliche Sonderangebote für Portugal sind bis 31. Oktober 2009 zu reservieren und gelten für den Reisezeitraum 15. September bis 31. Oktober 2009....

Die Alles-inklusive-Pakete von Sunny Cars für Portugal beinhalten alle wichtigen Leistungen, wie Vollkaskoschutz ohne Selbstbeteiligung (auch bei Schäden an Glas, Dach, Reifen und Unterboden), Kfz-Diebstahlversicherung ohne Selbstbeteiligung, unbegrenzte Kilometer, alle lokalen Steuern, Flughafenbereitstellung und -gebühren sowie einen kostenfreien Zusatzfahrer. Für alle Anmietungen gilt eine erhöhte Haftpflichtdeckungssumme von mindestens 7,5 Millionen Euro.

Gruß Heike

Ich habe über viele Jahre nur bei Sunny Car meine Mietwagen gebucht, hier allerdings auch immer für Auto Jardim, weil man sich nur bei diesem Broker die Leihwagenfirma aussuchen kann.
Ich war immer äußerst zufrieden, auch wegen der wirklich tollen Inklusivleistungen - ich kann diesen Vermittler nur empfehlen.

Zurück
Oben