• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Günstiges Schwimmbad für die Kids -Piscinas-

T

Trofense

Gast
Gast
Ola,

ich bin auf der Suche nach einem `günstigen Schwimmbad / für die Kids

Ca. 3 x 3 m

Hatte schon an ein altes halbes Portweinfass gedacht , aber ist wohl
unmöglich sowas zu finden .

Es gibt ja einige `Fertigprodukte`die aber auch teilw. teuer sind .
Weiter ist die Frage , wie haltbar sind diese ?

Wäre es evlt. günstiger was mauern zu lassen ?

Wie sind eure Erfahrungen ? ::)

keine Ahnung, wie die Preise in Portugal sind. Aber wenn man sich etwa dieses Angebot anschaut

dann glaube ich kaum, dass man mit selbst mauern oder mauern lassen für 70 oder 200 Euro was bekommt ... Und wenn so ein Teil nach zwei, drei Jahren kaputt ist ... so what? Wenn ich den Platz hätte, würde ich ein Fertigteil kaufen.

Kai

Moin,

da muss ich Kai recht geben,
selbst wenn du jemanden an der Hand hast, der dir so einen Mini-Pool mauert ist es jedoch recht aufwendig, so eine Stein/Beton Konstruktion dicht zu bekommen.

verschiedene Versand und Heimwerkermärkte bieten für günstiges Geld, relativ qualitative Pools an.

Danke Kai ,

das mit dem aufblasbaren Pool hatten wir schon einmal ,
da haben dann die portug. Mäuse Löcher reingefressen !

so was ich beobachtet habe , sind die Preise für die Pools
in Portugal schon teurer .

CasaWistuba schrieb:
Moin,

verschiedene Versand und Heimwerkermärkte bieten für günstiges Geld, relativ qualitative Pools an.

Danke ,
der mit Holz würde mir gefallen , aber der Preis !!

Hallo Trofense,

man kann nicht alles haben.Wie alt sind die Kinder denn? Vielleicht kommt auch ein Schwimmkurs für die Kids in Betracht und dann kommt der normale Pool ins Spiel.

Mal überlegen.

VG Hanseat

Hallo Hanseat -

Thema Schwimmkurs liegt schon lange zurück -

Die brauchen was stabiles - Alter 15 J -!

Wenn ich lese, dass Du ein
Trofense schrieb:

... `günstigen Schwimmbad / für die Kids

Ca. 3 x 3 m
...
suchst und Du später von einem Alter > 15 Jahren der Kids schreibst, kannst Du doch weniger ein Schwimmbad sondern eher ein "Plansch- bzw. Vergnügungsbecken" meinen, oder? ;D

Also Plantschbecken sicherlich nicht -

Hast du einen Tipp ??

Trofense schrieb:
Also Plantschbecken sicherlich nicht -

Hast du einen Tipp ??

Nein, nichts, was über bereits erfolgte Postings hinausgehen würde.
Aber im Ernst: In der Größe kannst Du doch nur einen Whirlpool hinstellen!

Übrigens: Gutes Timing beim letzten Posting "12:00:00"! ;)

ein Whirpool - das kostet ein Schweinegeld , oder hast du so eine günstige Quelle ??

Trofense schrieb:
ein Whirpool - das kostet ein Schweinegeld , oder hast du so eine günstige Quelle ??
Naja, günstig sind die nicht gerade.
Zwei Modelle davon ( ) habe ich vor einigen Tagen bei einer Gartenausstellung gesehen und gerade festgestellt, dass die wohl auch in PT vertreten sind. Vielleicht wäre das was für Euch?

Ach so etwas ähnliches bekommt man auch bei ebay zw 300- 400 €

Zurück
Oben