• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Angebot Günstige Immobilien im Alentejo

RobAlentejo

Amigo
Teilnehmer
Hallo, ich war früher ihr schon mal aktiver, und nachdem ich immer wieder lese, daß Leute auch eher günstige Immobilien suchen, wollte ich mal an die Region um den Alqueva See erinnern.

Ich selbst lebe seit mehr als 20 Jahren hier, und mache sowohl Baukoordination und -Überwachung wie auch die Betreuung von Immobilien inklusive Vermietung als Ferienwohnungen (Alojamento Local / Airbnb)

Derzeit habe ich 2 Häuser komplett renoviert:

Kleines Haus, etwa 74 m2 bebaute Fläche, 50 m2 Nutzfläche, 40 m2 Vorgarten, 2 Zimmer, Wohnzimmer mit Kitchenette, Bad + WC, in Outeiro, 5 km von der Festung Monsaraz um dem Seestrand entfernt, Euro 66.500



und
Haus, 123 m2 bebaute Fläche, 26 m2 Innenhof, 39 m2 Dachterrasse, 2 Schlafzimmer, großes Wohnzimmer, große Küche, komplett Neu, Badezimmer und GästeWC, im Dorf Campinho, 2 km vom See entfernt, Euro 89.000

 
Kleines Haus, etwa 74 m2 bebaute Fläche, 50 m2 Nutzfläche, 40 m2 Vorgarten, 2 Zimmer, Wohnzimmer mit Kitchenette, Bad + WC, in Outeiro, 5 km von der Festung Monsaraz um dem Seestrand entfernt, Euro 66.500

Richtigstellung 1:
75 M2 bebaute Fläche, 49 m2 Vorgarten
 
Zurück
Oben