• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

günstig essen in Faro

Don1981

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo Leute,

ich bin Anfang Juli, 2 Wochen in Faro.
Dort besuche ich die Sprachschule CIAL.
Ich werde Mo. bis Fr. immer 2 Stunden Mittagspause haben.

Wo kann man günstig zu Mittag essen (Almoço)?
Evtl. in der nähe der Schule.

Bis bald

Juan-Carlos

AW: günstig essen in Faro

Hallo,

Mittags essen gehen in Faro ist günstig, viele Restaurants bieten ein komplettes Touri-Menu an, teilweise schon ab 5,- oder 6,- Euro. Die Preise sind niedriger als in den Ferienorten.
Probier es doch z.B. mal im Jardim & Sol, einfach von Cial runter Richtung Marina, liegt dann auf der linken Seite. Oder beim Inder in der Nähe von McDonald.

Wenn Du eher auf Fast Food stehst, kannst Du die Kalorien beim Spaziergang zum Forum Algarve abtrainieren (ca. 1 km außerhalb von Faro).

Du kannst in Faro wirklich alles bequem zu Fuß erreichen, nur zum Strand mußt Du den Bus nehmen.

LG,
schaeta

AW: günstig essen in Faro

Ich hab früher gerne im Restaurante Palhacinho gegessen, wo es noch die alte Markthalle gab. Dann waren sie in der Garage und sind jetzt wieder in der . Keine Ahnung wie es heute dort ist. Einfgach mal probieren. Gibt noch mehr Vesorungsmöglichkeiten dort.

Im Grunde genommen findet man in Faro immer eine günstige Möglichkeit für zu frühstücken oder zum Mittag essen etwas eher in den Gegenden, wo was abseits vom Zentrum (nur wenige Meter). Die meisten Läden, wo ich gut und günstig fand, da fällt mir der Name nicht mehr ein. Gibt aber genug davon. Lass Dich einfach treiben...

Zurück
Oben