• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Grundstück erworben

Sauger

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo alle zusammen,
ich bin wieder da und war ja nie weg.:eek: Ich wollte einfach nur mein eigenes Ding durch ziehen! Meine eigenen Erfahrungen machen und eure Tipps in die Tat umsetzen. Und sehe da.... Wir sind nun stolze Besitzer eines Grundstückes mit einem kleinen Häuschen drauf und haben mit viel Herzblut die ersten Aufräumarbeiten bereits im Juli diesen Jahres bewältigt!
Wir sind nach langem in der Region Tomar fündig geworden. Das Grundstück war die reinste Katastrophe und das Haus ist bereits teils entkernt. Wir haben Strom, Wasser und alles läuft soweit positiv nach einigen Fehlschlägen. Dennoch sind wir Mega Happy!!!!!! Wir haben Olivenbäume, Orangenbäume, Äpfel, Birnen, Quitten etc. und das Grundstück ist mit ca. 3000qm gut zu handeln. Sicherlich viel Arbeit aber wie strotzen vor Power und sind bald wieder unten. Der nächste Stint geht ca. am 10 Dezember vom Bodensee wieder los.
Wir müssen Bäume schneiden und die Umbau Planung für das Frühjahr vorantreiben.

Hierbei sei gesagt das wir mit unserem neuen Transporter evtl. mit Anhänger Material vom Bodensee nach Tomar mitnehmen können???? Gerne können wir auch Material wie Lebensmittel, Baumaterial, Maschinen etc. im Raum Bodensee abholen und in Portugal Ausliefern!? Dies muss eben durch eine Seriöse Verhandlung vereinbart werden. Nur zur Info!

Im Frühjahr 2020 werden wir einen Minibagger für unsere Umbauarbeiten mit runter nehmen. Wenn jemand einen Bagger mit Fahrer benötigt lasst es mich wissen. Gerne können wir hier drüber Verhandeln.

Trotz allem freue ich mich, euch wieder schreiben zu können, den hier im Süden Deutschlands wird es immer unerträglicher................................

Wir sind uns sicher den richtigen Schritt gewagt zu haben und freuen uns auf das was kommt.
Auf alle Fälle sind wir schon jetzt Super aufgenommen worden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es Grüßt euch Herzlichst Sauger und Saugerin:angst::liebe:
 
Das klingt toll und ich wäre glücklich, das schon von unserm Projekt berichten zu können :-D.
Aber allein die positive Energie aus Deinem Schreiben spornt an.
Weiter viel Glück und Erfolg!
 
@Sauger............ich lach mich schlapp )))) Noch Nachbar wird wieder Nachbar )))
OK zur Erklärung: Wir Bodensee / Singen NOCH bis Morgen )) zumindest ich , mein Partner braucht noch etwas bis sein Projekt fertig ist.........
Dann ......... Casevel e Vaqueiros also auch wieder in deiner / eurer Nähe :hurra.gif:

Da wir auch baggern wollen............ passt auch von der Zeit usw. = ich schreib dir noch ne PN damit wir uns austauschen können.
Fröhliche auf gute Nachbarschaft Grüße
Sabine
 
Hoi Sabine,

mach hinne den wir sind an der Planung dran. Wenn Kontakt dann evtl auch noch hier am See.

Tel edit Paule: Bitte keine Telefonnummern veröffentlichen, Kontakt per PN! Gruß Sauger
Lasst euch Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werde demnächst nen Instagram Account öffnen da viele Anfragen zwecks Kauf, Umbau etc auf mich zu kommen. Kann das nicht mehr Beantworten. Will ja was Bewegen.

lg Sauger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry Paule! War schon lang nicht mehr da.....:angst:

Hoi Sabine,

ich schreib dir ne PV.

Lg Sauger
 
Zurück
Oben