• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Grass-Ausstellung in Porto

Farbenzeit

Sponsor
Sponsor
Teilnehmer
Stammgast


Eine eigens für Portugal konzipierte Ausstellung mit Arbeiten von Günter Grass
wird am 2. März im Casa-Museu Guerra Junqueiro in Porto eröffnet.
Nach Portugal, in sein Haus in der Algarve, zog es ihn, wenn er in Ruhe arbeiten wollte. Hier begann er seine großen Arbeiten, in seinem schmucklosen Arbeitszimmer, in dem er zeichnete und schrieb, ohne Übergang.
 
Die Austellung hab ich vor ~1 Monat in Portimão gesehen, ich war erstaunt wie vielseitig der Grass war..., dachte immer der schreibt nur.
 
Ja, genauso ging es mir auch.
Und er war eben auch ein Portugal- Liebhaber.
Forum lesen bildet ;)
 
Zurück
Oben