• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Goethe-Institut: Als die Mauer fiel: 10.11.2009, "Ich schlage vor, dass wir uns küssen"

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
Eines Tages findet Herr W. eine Einladung in der Post. Er wird zu einer Podiumsdiskussion unbekannter Untergrunddichter in der DDR eingeladen. Aber ist er überhaupt gemeint? War er je als Dichter auffällig geworden? Nicht dass er wüsste. Widerwillig beschließt er, Einsicht in seine Stasi-Akte zu nehmen. Goethe-Institut Portugal in Lissabon - Campo dos Mártires da Pátria, 371169-016 Lisboa
Simultanübersetzung Deutsch/Portugiesisch
Eintritt frei
+351 2188245-10
info@lissabon.goethe.org
... ->
 
Zurück
Oben