Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Simone,
es gibt auch frische Sahne in so einer Art Plastiktütchen im Kanuregatta bei der Milch. Die ist aber leicht säuerlich - deshalb nehme ich für Kuchen immer die vom Lidl im Tetrapack!
LG
Iris
es ist spät, ich bin müd und ich dachte, Kanuregatta sei eine neue Supermarktkette, die es wohl schon in Lisboa - nicht aber an der Algarve - gibt ... auweia, ich gehe jetzt schlafen!
Es gibt von "President" im Becher "Natas frescas", das ist so wie Creme Fraiche, eigentlich in vielen Supermärkten.
Ansonsten gibt es viele deutsche Bio Milchprodukte z.B. von Andechser bei
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
in der Nähe vom Flughafen in Lissabon. Die haben auch Saure Sahne, Creme Fraiche, Kefir etc
LG
Iris