• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Gesucht: Portugiesisch Privatunterricht Zürich Luzern

thefrench

Amigo
Teilnehmer
Portugiesisch Privatunterricht Zürich Luzern

Hallo,

ja der Titel sagt eigentlich schon alles ...

Würde mich über Meldungen sehr freuen!

Danke,

Roland
 
AW: Portugiesisch Privatunterricht Zürich Luzern gesucht

SUCHEN!!!

sorry - für mich war klar, dass ich was suche ;)
 
Hallo,

ja der Titel sagt eigentlich schon alles ... - dachte ich beim 1. Mal.
Ich hoffe jetzt ist es klarer; sorry für den Doppelpost.

Würde mich über Meldungen sehr freuen!

Danke,

Roland
 
AW: Gesucht: Portugiesisch Privatunterricht Zürich Luzern

Hi, wie gehts? Ich bin Solange, Journalistin, komme aus São Paulo und wohne in Zürich. Ich biete portugiesisch unterricht. Wenn sie noch interessen haben, sie konnen sich bei mir melden. 077 214 5888.

Freue mich,

Solange
 
Zurück
Oben