• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Geschäft verkaufen

Anke Ecotrails

Amigo
Teilnehmer
Hallo liebe Leute! Ich überlege mir gerade, meinen Kanuverleih zu verkaufen, da ich das gesundheitlich nicht mehr schaffe - hat irgendjemand Erfahrungen mit so etwas, und kann mir Tips geben? Danke und Grüße and Alle! Anke
 
Hallo Anke,
oh das ist aber schade.
Wir haben ja mal vor ewigen Zeiten, bei einer Kanutour von Dir mitgemacht und fanden es echt toll.
Leider kann ich Dir bei der spezifischen Frage nicht helfen. Aber vielleicht liest das hier ja doch noch jemand, der
entsprechende Erfahrungen hat!

Ich wuensche Dir Alles Gute!

Liebe Gruesse
Iris
 
Hallo Anke.
Wo hast du den dein Kanuverleih ?
Bin auf der Suche nach eine Geschäft möglich , und vielleicht wäre das für mich
lg
yvonne
 
Hallo Anke und Yvonne,
ich suche zwar kein Geschäft, könnte mich aber als Kanutrainerin und Tourenleitung u. a. anbieten. Habe u. a. Sport studiert und 15 Jahre Erfahrung in der Leitung von Kajakwanderfahrten und -einführungen inkl. Campbetreuung und -orga. Habe ein motorisiertes Schlauchboot, einen Kanadier und einen portugiesischen Wasserhund im Schlepptau und würde mich freuen, mal wieder in Richtung Wassersportunterricht etc. aktiv zu werden. Bin auch handwerklich versiert, kann Boote, Autos, Räder ... reparieren ... Vielleicht wär ja was dabei als Support, wenn es mit dem Verkauf nicht gleich klappt und die Arbeit zu viel wird.

Viele Grüße
Jasmin
 
liebe Jasmin ,
leider hat sich anke nie bei mir gemeldet , eventuell möchte sie das Geschäft behalten , oder wie auch immer
werde weiter suchen .
liebe grüße
yvonne
 
@nordic, @Yvonne kern,

@Anke Ecotrails war zuletzt am 09.09.2019 im Forum angemeldet. Unter Umständen hilft es Euch ja, wenn Ihr sie per PN anschreibt. Eine Nachricht darüber sollte sie automatisiert auf ihre angegebene E-Mail-Adresse erhalten, so dass sie von Eurem Interesse zumindest Kenntnis erlangt.
 
..
Unter Umständen hilft es Euch ja, wenn Ihr sie per PN anschreibt. ..

oder Euch direkt an das Unternehmen wendet, falls es das noch gibt, die HomePage ist inaktiv, oder für weitere Infos an das Touri-Zentrum in .
 
Moin, Paule, gUNA, liebe Yvonne,

ich versuch auch mal PN

Viele Grüße und danke für die Hinweise:)
 
Zurück
Oben