1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Geplanter Uranabbau in Spanien sorgt für Widerstand in Portugal

Dieses Thema im Forum "Politik und Gesellschaft in Portugal" wurde erstellt von Paule, 1 März 2018.

Schlagworte:
  1. Paule

Paule Super-Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    83
    Servus,

bei telepolis gibt es heute einen Artikel über einen geplanten Uranabbau in Spanien, 40 km von der portugiesischen Grenze entfernt.
    Es wird berichtet, dass sich sowohl auf spanischer als auch auf portugiesischer Seite heftiger Widerstand gegen das Projekt entwickelt hat und u.a. Staatsanwaltschaft sowie EU-Kommission ermitteln. Die Rede ist von Korruption und Umweltvergehen.

Wer sich für den ganzen Artikel interessiert:
    Widerstand in Spanien und Portugal gegen offene Uran-Mine

Gerd Schilling und irisb gefällt das.
  2. sibylle 49

sibylle 49 Apaixonado Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    63
    Danke Paule für die Information.

3. ONAN

ONAN Admirador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    8
    Voll die Sauerei!!!

4. maisumapatria

maisumapatria Admirador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    28
    Hab ich heut morgen gelesen..... wenn die das durchziehen, dann werd ich auf meine alten Tage noch zum Terroristen.....:cool:
    Na ja, je nach Blickwinkel auch Freiheitskämpfer oder sowas ähnliches....

Disclaimer: Das ist nicht so ernst gemeint wie man das herauslesen könnte, aber stinkesauer wär ich!

Allen schon daß diese Sch....e schon eifrig die alten Steineichen ausgerissen haben ist der Hammer!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.