• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Geplanter Uranabbau in Spanien sorgt für Widerstand in Portugal

Paule

Lusitano
Teilnehmer
Servus,

bei telepolis gibt es heute einen Artikel über einen geplanten Uranabbau in Spanien, 40 km von der portugiesischen Grenze entfernt.
Es wird berichtet, dass sich sowohl auf spanischer als auch auf portugiesischer Seite heftiger Widerstand gegen das Projekt entwickelt hat und u.a. Staatsanwaltschaft sowie EU-Kommission ermitteln. Die Rede ist von Korruption und Umweltvergehen.

Wer sich für den ganzen Artikel interessiert:
Widerstand in Spanien und Portugal gegen offene Uran-Mine
 
Hab ich heut morgen gelesen..... wenn die das durchziehen, dann werd ich auf meine alten Tage noch zum Terroristen.....:cool:
Na ja, je nach Blickwinkel auch Freiheitskämpfer oder sowas ähnliches....

Disclaimer: Das ist nicht so ernst gemeint wie man das herauslesen könnte, aber stinkesauer wär ich!

Allen schon daß diese Sch....e schon eifrig die alten Steineichen ausgerissen haben ist der Hammer!
 
Zurück
Oben