• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Generalstreik in Portugal: Gogol Bordello verschiebt Konzert

Sivi

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Das von Gogol Bordello für den 24. November 2010 angekündigte Konzert im Campo Pequeno/Lissabon wird auf den 7. März 2011 verlegt.

Laut Aussage des Promotors Everything is New ist die Ursache für die Verschiebung der in Portugal für den 24.11. angekündigte Generalstreik.

Die bereits erworbenen Konzertkarten behalten ihre Gültigkeit für das am 7. März am gleichen Ort stattfindende Konzert.
Wer an dem Konzert nicht teilnehmen möchte, kann seine bereits gekauften Karten innerhalb von 30 Tagen dort zurück geben, wo er sie erworben hat.

Für das am 6. März im Coliseu do Porto stattfindende Konzert können ab Montag Karten erworben werden.





Quellen:

 
Zurück
Oben