• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Geldentnahmen an portugiesischen Bankautomaten erreichen in Juli Rekordzahlen!

Iris_K

Super-Moderator
Teammitglied
Noch nie ist im Sommer soviel Geld an portugiesischen Multibanco-Automaten abgehoben worden wie diesen Juli. So wurden insgesamt 2,628 Milliarden Euro abgehoben. Zu dem neuen Rekord haben haben natürlich auch die ausländischen Besucher und die Portugiesen mit Wohnsitz im Ausland beigetragen. Nur im Dezember 2009 wurden die Abhebungen vom Juli 2009 von 2,427 Milliarden Euro nach um 34 Millionen übertroffen. Nicht eingerechnet sind hier die Zahlungen mit Karte, die ebenfalls einen Höchststand erreichten.

 
Zurück
Oben