• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fußballübertragungen im portugiesischen Fernsehen

jotapedro

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen,

Ich lebe mit meiner Familie in Deutschland und habe mir vor einiger zeit extra rtpi zugelegt. Gestern war ich sehr enttäuscht dass dort das spiel in Frankreich nicht gezeigt wurde.

Weiss jemand warum? Wird das Spiel am kommenden Dienstag gegen Dänemark gezeigt?
Die sub-21wurde auch gezeigt

Danke fur eine kurze Info.
 
AW: Fußballübertragungen im portugiesischen Fernsehen

Servus,

ich kann Dir nichts zu den konkreten Übertragungsplänen des von Dir genannten Senders sagen. Aber evtl. hat die Nicht-Übertragung des Frankreichspiels damit zu tun, dass es sich nur um ein Freundschaftsspiel gehandelt hat.
 
AW: Fußballübertragungen im portugiesischen Fernsehen

Moinsen,

das Spiel gegen Frankreich wurde auf RTP1 übertragen...
auch das Spiel am Dienstag wird nur auf RTP1 übertragen

siehe Futebol: Seleção Nacional (AA) - Desporto - RTP

Um RTP1/2 und andere portugiesische Sender über SAT zu empfangen muss man auf HISPASAT umschwenken, wenn mich nicht alles täuscht...
oder über Internet versuchen ;)

Viel Spaß
 
AW: Fußballübertragungen im portugiesischen Fernsehen

Danke für Eure Antworten. Habe mittlerweile rausbekommen, dass es wohl auch an den Tv Rechten liegt.
Habe aber noch keinen link für einen live stream o.ä. gefunden. Habt. Ihr da auch einen Tipp fur mich?

Obrigado.
 
AW: Fußballübertragungen im portugiesischen Fernsehen

Livestream seite livetv.sx da kannst du dir alle Spiele anschauen auch Liga Spiele


RTPi ist blöd da kommen wirklich selten Fußballspiele der Selecao und auch Liga-Spiele kommen da selten... kann mich nur an die derbys erinnern
 
Zurück
Oben