• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Umfrage Fußballeuropameister 2016

Wer wird Fußballeuropameister 2016?

  • Albanien

    Stimmen: 1 6,3%
  • Belgien

    Stimmen: 2 12,5%
  • Deutschland

    Stimmen: 4 25,0%
  • England

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frankreich

    Stimmen: 2 12,5%
  • Island

    Stimmen: 1 6,3%
  • Italien

    Stimmen: 1 6,3%
  • Kroatien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nordirland

    Stimmen: 0 0,0%
  • Österreich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Polen

    Stimmen: 1 6,3%
  • Portugal

    Stimmen: 4 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Paule

Lusitano
Teilnehmer
Servus,

jetzt wollte ich ein Tippspiel für alle erstellen, wer Fußballeuropameister 2016 wird und dann spielt mir die Technik einen Streich: Leider kann man nur maximal 20 Auswahlmöglichkeiten angeben, es nehmen jedoch 24 Mannschaften am Turnier teil.
Da ich nun nicht selbstherrlich entscheiden mag, wer keine Chance auf den Titel hat, werde ich die Umfrage in 2 Teile spalten. Teil I enthält die alphabetisch geordneten Mannschaften 1 - 12, Teil 2 die Mannschaften 13-24. Theoretisch kann dadurch jeder zweimal abstimmen, aber das macht einfach mit Euch selbst aus.

Also, gebt bitte Euren Tipp ab, wer Fußballeuropameister 2016 wird, die Abstimmung wird vor Anpfiff des Eröffnungsspiels am 10.06.2016 geschlossen.
 
Ich habe in der Arbeit auf Portugal getippt.
Ich denke es zwar nicht dass Sie Europameister werden, aber wäre cool damit könnte ich mir schon den nächsten Lachs in Lagos finanzieren :-D

Ich denke einer der Favoriten Spanien, Deutschland, Italien wird es machen.

Geheimfavoriten könnten auch noch Belgien oder England sein.

Sicher rausfliegen werden denke ich Albanien, Nordirland, Ungarn, Irland z.B.
 
Hallo an alle,

sogar ich habé meine Stimme abgegeben, obwohl ich mir nur die EM bzw. WM anschaue und nur ein paar dt. Nationalspieler auswendig zusammenbekomme.

Ich muss Paule recht geben! Es werden doch noch wohl ein paar Fussballfans unter euch sein!

Macht doch einfach mit, dann wird`s spannender!

Gruss, Manuela
 
Auf Deutschland würde ich diesmal kein Geld setzen. Da sieht es eher so aus, als ob Portugal dieses mal etwas reißen könnte.... zum Beispiel die Hürde des Achtelfinales. :fies: Spaß beiseite: Ich räume den Portugiesen diesmal eine Titelchance ein, wenn a) die Hybris durch den mühelosen 7:0-Sieg gegen Estland nicht schon wieder überhandnimmt und b) sie sich nicht selbst durch Disziplinlosigkeit und rote Karten schwächen. Aber letztendlich habe ich auf den Gastgeber getippt.
 
Kurze Zusammenfassung:

Wenig überraschend werden Deutschland und Portugal hier im Forum als Favoriten gesehen (je 4 Stimmen), Belgien, Frankreich und Spanien werden mit je 2 Stimmen als mögliche Titelträger gesehen, Geheimfavoriten sind Albanien, Island, Italien, Polen und die Türkei mit jeweils einer Stimme, allen anderen Mannschaften werden keine Chancen eingeräumt.

Ich selbst habe übrigens für meinen Geheimfavoriten Belgien meine Stimme abgegeben, auch wenn die Wahrscheinlichkeit eher dagegen spricht. ;)

Noch ein Danke an die User, die mitgemacht haben!
 
Ist j auch nur mein Wunsch das ich fuer Belgien gestimmt habe das sie gewinnen. So als Troestung fuer die nicht gewonnen EXPO 2017 in Liège.

Ich dachte immer in Island gibt es nur Bjoerk, Schach, heißes Wasser aus dem Boden und étrangement /merkwuerdig Essen . Aber sehr sympathisches Land. Die koennen fuer mich auch gewinnen so zum Spaß mit Hilfe von den Elfen und Feen .

Gegen wen spielen die denn ?
 
Ist j auch nur mein Wunsch das ich fuer Belgien gestimmt habe das sie gewinnen. So als Troestung fuer die nicht gewonnen EXPO 2017 in Liège.

Ich dachte immer in Island gibt es nur Bjoerk, Schach, heißes Wasser aus dem Boden und étrangement /merkwuerdig Essen . Aber sehr sympathisches Land. Die koennen fuer mich auch gewinnen so zum Spaß mit Hilfe von den Elfen und Feen .

Gegen wen spielen die denn ?
Die Isländer haben eine überraschend gute Qualifikation hingelegt und dabei zweimal die Niederlande geschlagen. Island spielt in einer Gruppe mit Österreich, Ungarn und... Portugal. Der isländische Schauspieler, der in "Game Of Thrones" den Killerhünen The Mountain spielt, hat Cristiano Ronaldo schon eine nette Botschaft zukommen lassen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben