• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fußball Schiedsrichter gesucht?

bechamdinho

Amigo
Teilnehmer
Hallo Leute,

ich pfeife seit 13 Jahren in Deutschland bis Herren Bezirksliga und Frauen Regionalliga.

Meine Fragen:

1.: Welche Klassen wären das in Portugal?
2.: Wie werde ich dort Schiedsrichter?
3.: Gibt es Spesen wie in DE auch?

Habe mich bereits etwas versucht durchzulesen, man muss sich zwischen Futbol und Futsal entscheiden.

Werde mich rund im die Hauptstadt beruflich niederlassen, also sollte der Verein auch dort anliegen.


Wer mehr darüber weiß, kann mich gerne informieren. Bin für jeden Tipp dankbar.
 
Zurück
Oben