• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fußball außer Kontrolle

euzinho

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Ich meide zwar Fußball seit jeher, aber man kommt auch als Außenstehender nicht umhin, anhand der Nachrichten und Medien generell den Eindruck zu bekommen, dass mit dem portugiesischen Fußball etwas nicht stimmt, dass etwas außer Kontrolle geraten ist.

Die Manager (oftmals schmierige Typen alten Schlags wie etwa der von Benfica) und Trainer der großen Teams führen über Jahre verbale Kriege und stacheln auf diese Weise die jeweiligen Fans noch weiter auf, als wären diese nicht ohnehin schon hitzköpfig und dumm genug. Am Wochenende wurde scheinbar ein Fan absichtlich überfahren.

Manche Schiedsrichter haben schon Angst vor ihrem Einsatz bei Spielen mit bestimmten Mannschaften.

Wie die Schimpansen ...
 
Zurück
Oben