• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fund des Tages

Gute Idee Ozzy, so ein Oberthema aufzumachen. Danke. Mir geht es auch häufiger so, dass ich etwas gerne loswerden möchte, aber dafür kein Thema finde. So eine Fundkiste ist super :)
 
ich persönlich mag solche "Oberthemen" leider gar nicht, weil dann irgendwann "alles" drinsteht und niemand mehr etwas findet ... dadurch geht dann sehr vieles unter, was ich schade finde. Ich etwa bin auch nicht animiert, mir das Video anzusehen, wenn ich nicht wenigstens ein paar Hinweise in der Headline und im Text darauf habe, worum es geht ...

Ihr könnt das natürlich schreiben, aber wenn es zu einer Plauderei über alles wird, dann landet es eben in Plaudern.

@sibylle 49: es ist eben keine Fund- sondern eine Suchkiste.

Kai
 
Ein virtueller Grabbeltisch sozusagen :-D.
Also ich würde schon mal ab und an wühlen...
Falls was weitere Bemerkungen/Aufmerksamkeiten veranlasst,
kann man ja dann immer noch ein Thema erstellen.
Aber manchmal ist es ja wirklich nur ein netter link,
eine lustige Nachricht, ein schönes Foto etc.-
nichts, was jetzt eine extra Abteilung benötigt.
 
Klimawandellügen

Da ist es kein Wunder, das Donald und andere dem Klimawandel nicht glauben, wenn es immer wieder zu kommerziellen Zwecken genutzt wird.
Auch die große Mehrheit merkt ja, das viele Aussagen zweckgebunden sind. Dann wird eben alles kritisch hinterfragt.
 


Fällt mir jetzt auf die Schnelle kein eigener Kommentar zu ein, aber ich denke der Artikel spricht für sich :angst:

Edit: Irgenwie wird aus dem Artikel nicht ganz klar, ob der Pilot nun auch besoffen war. Mal ist von Piloten die Rede, mal nur vom Co-Pilot
 
Na, da hat Deutschland wohl seinen kleinen Datenskandal
Die Amis können das mit Facebook zwar besser und größer, aber trotzdem.
 
Hallo an alle, die sich hier beteiligen,

Das Thema "Fund des Tages" steht in der Rubrik "Portugal allgemein". Ich bitte euch, hier nur Themen mit Portugalbezug zu veroeffentlichen!

Gruss, Manuela
 
kooperiert mit im Bereich Smart Agriculture und Wassermanagment und gründet neue Forschungseinheit in Portugal.
 
Zurück
Oben