1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Job Fujitsu sucht deutsche

Dieses Thema im Forum "Stellenanzeigen, Jobs und Praktika" wurde erstellt von DennisM, 19 März 2015.

1. DennisM

DennisM Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo liebe Community, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis, ich lebe seit zwei Jahren in Portugal in wohl einer der schönsten Städte Europas, Lissabon. Als Mitglied des Unternehmens Fujitsu in Lissabon Suchen wir einen deutsch sprechenden Help Desk Agent, der Spaß und Freude in Umgang mit IT hat.

Um ein kleines Bild zu bekommen worum es geht habe ich eine Jobbeschreibung hier folgend hinzugefügt. Ich möchte Dich bitten nur mit mir in Kontakt zu treten, wenn Du einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz, zu Top Konditionen haben möchtest. Bei Interesse schreib mich gerne an in einer privaten Nachricht und ich sende Dir einen Link indem Du alle deine Details eintragen kannst, die dann direkt übermittelt werden zu unseren HR Departement.

Als kleinen Vorgeschmack, hier ein Video von uns: Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

Als kleine Notiz, ich antworte nur in einer privaten Nachricht!

Vielen Dank für deine Zeit und vielleicht sehen wir uns schon bald.:-D

Gruß Dennis

Job Details
    -----------
    PDF ist im Anhang zum Download bereit, worauf wartest Du?

Anhänge:

Sobreiro gefällt das.
  2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Fujitsu sucht deutsche Forum Datum
    Tierhilfe dringend gesucht Kleinanzeigen - Suche 9 September 2019
    Surfpartner/in gesucht Sport in Portugal 30 August 2019
    Bauhandwerker in Portugal gesucht? Auswandern nach Portugal 28 August 2019
    tierlieber Mitfahrer ehrenamtlich gesucht Kleinanzeigen - Suche 15 August 2019
    Handwerker und Schreiner in Lissabon gesucht Bauen + Renovieren in Portugal 6 August 2019

3. DennisM

DennisM Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    3
    UP! :-D WICHTIGE NOTIZ!

Bitte bereitet Eure CV´s in English vor :) Vielen Dank!

4. LINGUA_FRANCA

LINGUA_FRANCA Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

könntest du mir den Link für eine Bewerbung zuschicken?

Vielen Dank im Voraus!

5. DennisM

DennisM Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    3
    KLar mache ich gegen mittag fertig LG Dennis

6. claude

claude Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    hallo Dennis.
    gibt es in porto keine solche stelle .
    Ich brauch dringend eine neue herausford. und einen intetessanten zeitvertreib.
    Bin 43 jahre jung und spreche und schreibe fliessend Deutsch, Franzoesisch,Portugiesisch, Luxemburgisch,und ein bischen english.
    Habe sehr gute Bau und renovierkentnisse ,bin anscheint ein sehr guter verk.und habe 1 Meisterbrief als Fahrradmechaniker und ein Gesellenbrief als verk.
    MFG. claude.

7. Sobreiro

Sobreiro Gast Gast

ich habe dich an anderer Stelle schon einmal sehr kritisiert aber jetzt:
    Lob und Anerkennung!!!
    Endlich eine Stellenausschreibung in der Roß und Reiter genannt werden und auch erklärt wird, wieso man DIR den CV schicken soll!
    Gefällt mir!
    Viel Erfolg

DennisM gefällt das.
  8. DennisM

DennisM Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Claude, wir verfuegen nicht ueber einen Standort in Porto. Gerne kann ich Dir aber bei der Suche helfen einen Job zu finden. Schreib mir doch Bitte in einer Privaten Nachricht wie flexibel Du bist und welche Bereiche Dich noch interessieren.

Cheers Denny
    --- Folge-Nachricht angehängt, 8 Mai 2015, Datum der Originalnachricht: 8 Mai 2015 ---
    Hallo Sobreiro, vielen Dank fuer dein Feedback! Ich geb mein bestes!

Ein schoenes Wochenende fuer Dich

Cheers Denny

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.