Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lucy schrieb:und da steht nun drauf DATUM 1985,
so denkt doch nun jeder ich hätte den Führerschein erst im Jhare 1985 gemacht.
Ist das nicht ewas eigenartig ????
Wenn dir der Führerschein entzogen wurde ist, musst du einen Antrag (keine Prüfung) auf Ausstellung einer neuen Fahrerlaubnis stellen. Du kriegst nur deinen alten Führerschein wieder, wenn du ein Fahrverbot (in der Regel 1 - 3 Monate) hattest. Somit müsste das Ausstellungsdatum 1985 bei dir richtig sein.
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Gruß Heike
Wenn ein neuer Führerschein heutzutage als Ersatz für einen alten Führerschein ausgestellt wird, dann werden natürlich nicht mehr die "Vergünstigungen" von damals eingetragen, denn die gibt es heute nicht mehr. Hätte ich meinen Führerschein Klasse Drei vor 1964 (ja, da gab es schon Führerscheine!) abgelegt und gleichzeitig im Saarland gewohnt, dann dürfte ich heute sogar eine 250ccm Maschine fahren.Hallo Heike ich kann Dir nur zustimmen.
Ich habe auch einen neuen Führerschein erhalten und das Schlimme daran ist, dass mir das Privileg 125 er Motorräder zu fahren gestrichen wurde,
obwohl der Führerscheinentzug gar nicht mit meiner 125er geschah , sondern mit dem Auto.
Gruss Frank
Und die Moral von der Geschicht: Man behält - wenn man kann - seinen alten Lappen so lange es irgendwie geht.
Gruß von O
und die EU-Verkehrsminister haben 2006 beschlossen die Führerscheine zu vereinheitlichen ,weil die Gültigkeit von 110 verschiedenen Führerscheinen bei Kontrollen etwas unübersichtlich ist.Die Richtlinie muss bis 2012 in nationales Recht umgesetzt werden.Die Gültigkeit soll dann auf 10 jahre begrenzt werden,wobei hier auch Ausnahmen zugelassen werden sollen.(D=15 Jahre).
VG
Hanseat
Das heißt also auch, dass man sich das erste mal mit 50 Jahren gesundheitlich überprüfen lassen muss, wie in Portugal.?
Gruss Frank
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen