• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fünf Krokodile in Montemor-o-Novo

kailew

Administrator
Teammitglied
Administrator
Teilnehmer
Der Safari-Park von Montemor-o-Novo eröffnet am Montag, 1. Februar seine Tore und hat mit fünf Nilkrokodilen sowohl neue Bewohner und vieles Neue im Programm. Die neuen Krokodile dürften sich zu den Stars der Saison 2010 entwickeln. Die Echsen, die überraschend groß sind, kamen Ende des letzten Jahres aus einem anderen Park, wo der Platz zu knapp wurde. ->
 
AW: Fünf Krokodile in Montemor-o-Novo

Hehe, bei der Überschrift dachte ich ja echt ganz kurz, die laufen da durch die Stadt...

Der ist ein recht schöner Tierpark mit grossem Gelände.
Ich war vor Jahren mal mit einer Schulklasse dort, weshalb wir auch einen Führer hatten, der die Tiere für uns angelockt hatte.
Das Gelände ist nämlich so gross angelegt, dass es schwierig sein kann, die Bewohner zu entdecken.

Wenn sie dann aber kommen, fragt man sich manchmal, wer denn nun wen bestaunt:

3692307.jpg
 
Zurück
Oben