• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Free Internet TV Channels - Portugal -

T

Trofense

Gast
Gast
Free Internet TV Channels - Portugal -
::)
siehe unter :

Bei uns gibt es .

Muss aber zugeben, dass ich gerade eben, das erst mal reingeschaut habe...

LG
Iris

Olá,

auch sehr interessant ist das hier:

Na gut - dann hau ich auch noch was rein

und .

Immer dran denken - nicht alle Sender senden zu jeder Zeit und manche streams benötigen bis zu 30 Sek. buffering.

Zum Beispiel laufen auf Kinofilme, die in Deutschland erst Monate später in die Kinos kommen. Auch ist ganz spannend ( da läuft grade Tropa do Elite ).

T.B.

Portugal | TV e Rádio Online Grátis

Der Internet-Auftritt von ist komplett umgestaltet worden. Die ´Categorias´ sind jetzt gestraffter und übersichtlicher. Dadurch ist es leichter sich durch das Angebot zu navigieren.

Ebenso haben die Macher von ihr Erscheinungsbild etwas aufgemotzt.

Auch die sind etwas übersichtlicher nach Regionen unterteilt.

Die streams sind in aller Regel ganz ordentlich.

AW: Free Internet TV Channels - Portugal -

hmm, auch weil ich dort rel. oft & gern reinhoere- aber auch, weil es in dem o.g. radio-link auf einen ersten, schnellen blick nicht auftaucht:

Lisboa precisava de uma rádio assim. Uma estação dedicada ao Fado, uma expressão musical que transmite um sentimento único, profundo e tão intensamente lisboeta.

cya-
und ab zum strand:-)
henry

Stimmt! Rádio Amália ist nicht gelistet.

Dafür haben die Sintonizate-Macher seit Kurzem ein enormes Repertoire an portugiesischen und internationalen im Angebot, wer gerne mitsingen möchte.

Und da gibt die schon so einiges her ... und noch mehr

Zurück
Oben