• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Frage zu Mietwohnungen

Klaus11

Amigo
Teilnehmer
Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich habe da mal eine Frage, wie sieht es denn mit Mietwohnungen aus. Kennt sich da jemand im Forum aus?
 
Hallo Klaus,
die Frage ist natürlich recht allgemein.
Diverse Beiträge zum Thema findest du jedenfalls schon mit Hilfe der Suchfunktionen.
Ansonsten nochmal genaurr beschreiben und gezielt nachfragen.
Ich habe dich aus dem thread Frage - Baukosten an der Algarve verschoben.
Ich gehe jedenfalls nicht davon aus, dass du ein Mietshaus bauen möchtest!?
Dann könnte man den Titel ergänzen
 
Es gibt Mietwohnungen, aber nicht viele.
Langfristig zu mieten ist quasi noch seltener, weil man gerne teuer über den Sommer vermieten möchte.
Am besten zu einem örtlichen Makler gehen, die kennen ihr Angebot.
Also erst den Ort zum wohnen finden, dann Makler und suchen.
 
Zurück
Oben