• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Meo Tarif

Ozzy

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Hab heute den Internetzugang von 24MBit auf 12Mbit umstellen lassen, da die 24 eh nicht bei mir gehen.
Wozu also was zahlen, was sie mir nicht zur Verfügung stellen. Das sie es trotzdem machen, finde ich unseriös, aber kann ich ja ändern lassen.
Nun kam die Email mit der Umstellung und ich spare sagenhafte 515 Euro.
Nur wie, verstehe ich nicht.
Sie bieten mir einen Promo Tarif LR an, Fixo 24 und einen Rabatt von 12,49 im Monat.
Zahlen muss ich aber immer noch die 23 Euro, die 12MBit kosten.
Fixo 24 hab ich gefunden, aber was ist der Tarif Promo LR?
Kennt den jemand?
Und was soll das für ein toller Rabatt sein?
Kapier ich nicht,hab aber jetzt wieder 24 Monate Vertragsbindung, was ich auch etwas frech finde.
Versteht ihr das?

Oferta do plano tarifário Promo LR 24 meses / 24 meses € 120,00
Oferta do plano de preços Fixo 24 24 meses / 24 meses € 96,00
Desconto de €12,49/mês na mensalidade atual 24 meses / 24 meses € 299,76

Tabs und Leerzeichen löscht das Forum ganz von alleine, sorry für die Unübersichtlichkeit.
 
Hab heute den Internetzugang von 24MBit auf 12Mbit umstellen lassen, da die 24 eh nicht bei mir gehen.
[ ... ]
Kapier ich nicht, hab aber jetzt wieder 24 Monate Vertragsbindung, was ich auch etwas frech finde. Versteht ihr das?
hi,
äähm jetzt nochmal langsam zum mitschreiben ... du schliesst einen servicevertrag mit einer laufzeit von 2 jahren ab ohne den genauen inhalt zu kennen, respektive zu verstehen? ich hab' mir grad mal telefonisch bestaetigen lassen dass man beim MEO eine fremdsprachen sektion unterhaelt ... english, französisch und russisch seien ziemlich gaengig heisst es. spricht du/verstehst du eine dieser drei sprachen vllt besser als portugiesisch?

(warum die jetzt nicht auch das deutsche im sprachangebot haben entzieht sich ehrlich gesagt meiner kenntniss; evtl liegts ja am gestrigen wahlausgang)

greezz
henry
 
Der hat mit mir Englisch gesprochen, hat das auch gesagt, aber was soll ich sagen? Will ich nicht?
Ich wollte ja die 12er Leitung. Dann sagte er was davon, das er mir ein Offer per Mail schickt. Das kam ja auch irgendwann.
Aber was er mir da offeriert, sagte er nicht. Nur das ich über 500 Euro spare. Da hab ich mich schon gefragt, wie denn, aber nicht nachgefragt.
War ja im Meo Loja mit deren Handy.
Weil die sagten mir am Telefon, als ich den Vertrag umgestellt habe, weg vom TV, was ich nicht brauche, soll ich das im Laden dann auf 12MBit umstellen lassen.
Musste ja eh den Resi abgeben, aber die wollten das partou da nicht machen, nur am Telefon.
Wieso die das nicht gleich auf 12 statt 24 geändert hat, ist mir auch ein Rätsel. Würde nicht gehen.
Mir war wichtig die Umstellung auf 12 zum Preis von 22.99
Das hat er mir bestätigt.
Und Telefon und Net brauch ich ja eh.
Das andere ist ein Offer, kann ich annehmen, wenn ich will.
Nur, was ist es?
Ich kann ja schlecht nachfragen, was ich noch nicht weiß.
Ich hab gefragt, was passiert sollte mal Glasfaser gelegt werden.
Dann gehen die rum und klingeln...im Leben nicht bei uns.
Angeblich haben die auf der Hauptstrasse Fibre.
Pech, wenn man Seitenstrasse hat.

Russisch haben die auch?
Krass, wusste gar nicht, das hier soviele von denen sind, das es nötig ist.
Deutsch fehlt da echt ein wenig, aber die Deutschen können ja meistens auch Englisch.
 
aber was ist der Tarif Promo LR?


Tabs und Leerzeichen löscht das Forum ganz von alleine, sorry für die Unübersichtlichkeit.
Uiuiui, habe gerade mal nach "MEO Promo LR" gegooglet. Und der erste Treffer führte gleich ins MEO-Forum und zu einer Beschwerde mit der Überschrift: "Burla a cliente com paralisia cerebral". Ozzy, Ozzy, das hast du uns ja verschwiegen und stets ausgezeichnet kaschiert. :-D

 
Und worüber beschwert er sich nun?
Das der Schwindel ihm das Hirn lähmt, und weiter?
Weiter versteh ich es nicht, ist fast wie die tolle mail von Meo.
 
Hi Ozzy,
Frag nächstes mal noch nach Europa total 200!
Das lass ich mir gerne jedes Jahr wieder schenken. 200 Freiminuten nach Europa zu jeder Zeit.

Promo LR. Heißt Promoção Linha de Rede. Also schenken sie Dir irgendeine Grundgebühr.

Iris
 
Danke, aber welche ?
Muss wohl nochmal hin.
Denn es kostet jetzt 22,99, das sagte er mir ja.
Wo ist das gesenkt?
Zu vorher, ja, da hatte ich 65. Aber das TV nutzen wir nicht. Die Kinder kommen so spät heim, brauchen wir nicht.
Wollen die mir das als Senkung verkaufen?
 
Zurück
Oben