• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fotokette Portugal

Hahahahahaha, und die stehen gerade bei mir im Wohnzimmer :)


DSCF0033.jpg


Nein, ich bin nicht für die Deko verantwortlich. Ich mache lediglich die Weinflaschen auf und stelle meine Visa-Karte zur Verfügung.
PS: Mich wundert eh, wo das Thema Weihnachten 2020 geblieben ist? Jetzt gibt es jedenfalls eine Steilvorlage :)
 
Superbock in Flasche ohne Zipfelmütze hätte ich in der Alfama 2008 an einem Sonntagmorgen ...

14.9. 2008 Lissabon Alfama leere Flaschen Super Bock.jpg


... und auf dem Stuhl vom Abend davor.

Portugal September 2008 (582).jpg


Wir waren das nicht!
 
Zurück
Oben