• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Forumstreffen in MÜNCHEN am 30.04.2010

Babuschkinha

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Servus mitanand! (jaja, ich kann´s auch noch ein bißchen ...:o:ahh::D)

Freitag, 30. April 2010 nachmittags / abends - ginge da was in München?

Wenn das Wetter mitspielt, würde ich das gerne mit einem Biergartenbesuch (dann auch gerne schon ab 16 / 17 Uhr) verbinden. Oder halt später in einem "guten" Restaurant!

Bin jetzt einige Tage nicht online und hoffe, daß bis spätestens Donnerstag (da werde ich spätestens ein Internet-Café aufgesucht haben) hier einiges an Vorschlägen und ENTSCHEIDUNGEN zsamma geht!

Liebe Grüße, schönen Abend!
Heike

AW: Forumstreffen in MÜNCHEN am 30.04.2010

Liebe Heike,

jetzt bist Du mal da und machst auch noch einen konkreten Vorschlag und dann schaut es bei mir ganz schlecht dazu aus! :(
Ich muss mal schauen, ob ich irgendwas verlegen bzw. umplanen kann, dann würde ich mich nochmals melden. Sonst müssen wir uns eben etwas Neues einfallen lassen (September Algarve?!)... ;)

Boah, Heike! Welch seltener Gast!
Ich hab Zeit! Wo und wann genau? Wir sind ja keine so große Rotte in München, aber ich kann die Justyna über fb noch fragen!

Doris, danke für die Nachricht auf fb :-)
Leider sieht es bei mir schlecht aus an diesem Freitag, gleich nach der Arbeit gehe ich auf ein Konzert. Sollte ich doch Zeit haben, dann rufe ich dich an! Liebe Grüße

War wohl sehr kurzfristig, Justenka.
Hab jetzt dem Sven noch was auf fb geschrieben, aber s.o.
Heike,
Morgen, 17h, Odeonsplatz/Hofgarten innen (Nicht HofgärtnerInnen) im Biergarten?

Sven hat Zeit morgen, zweifelt aber an, ob da wirklich was zustande kommt...
Huhu, Heike! In München gibts ein Hofbräuhaus, Internetcafes und eine Doris Dörrie...

Ja, in München gibt´s ein Internetcafé (mindestens) - aber nicht im Ort meiner Eltern, was mich gestern echt in eine Glaubenskrise stürzte!

Also, 17 Uhr dann HEUTE wäre für mich ok!!!! Odeonsplatz Hofgarten - alles klar. Ich bin klein und blond und habe wahrscheinlich unheimlich viele Einkaufstüten dabei, mindestens aber eine rote Handtasche und eine schwarze Laptoptasche!

...
Also, 17 Uhr dann HEUTE wäre für mich ok!!!! Odeonsplatz Hofgarten - alles klar. ...

Ich bedauere sehr, dass ich nicht dabei sein kann :(, aber ich hoffe darauf, dass ein Treffen in meinem September-Urlaub klappt!

Viel Spaß und möglichst regenfrei für Euch! ;)

Och Paule ... :(

naja, hat ja wenigstens etwas Gutes: Ich muß dich nicht mit Doris teilen !!! :bussi:

Davon kannst Du mit Sicherheit ausgehen - das lassen wir uns hier doch nicht entgehen!! :bussi:

Du und Parchal steht eh auf meiner Agenda für den Urlaub - als unbedingtes MUSS! :D Aber da werde ich Euch eh noch extra kontaktieren!

...
Also, 17 Uhr dann HEUTE wäre für mich ok!!!! Odeonsplatz Hofgarten - alles klar....

Hallo Heike, hallo Doris,

was ist los? Sitzt Ihr immer noch im Biergarten in der Residenz oder hat es Euch die Sprache verschlagen?

Wir wollen Bilder sehen und einen Bericht lesen! ;) Wenn ich schon nicht dabei sein konnte...

:D

Protokoll PF-Treffen vom 30.4.2010, 17.15h - 19.15h
Münchner Hofgarten, Biergarten "Tambosi"

Anwesend:
Heike
DorisMuc

Entschuldigt:
Paule
Justinka

Es wurde geredet und erzählt und von Planungen berichtet, sowie zu Umsetzungen aufgemuntert. Desweiteren wird auf die Einhaltung des persönlichen Datenschutzes verwiesen.

Haupttreffpunkt im PF ist die Strandbar.

Bildmaterial:

Das Wetter war regenlos-frühsommerlich.

Ein nächster Sitzungstermin ist noch nicht vereinbart, eher kurzfristige Info.

Gez. selbsternannte Protokolliere:
Doris

Ih wat fies! :D
Bei Forumstreffen nach Bildern rufen und dann selber keine einstellen.
Paule, das werden wir uns für den September aber merken! :p

Ih wat fies! :D
Bei Forumstreffen nach Bildern rufen und dann selber keine einstellen.
Paule, das werden wir uns für den September aber merken! :p

Ich schließe mich den Ausführungen meiner Vorrednerin volllumfänglich an! :D

Servus mitanand!
Das war wohl das (fast) kleinstmögliche Forumstreffen der PFo-Treffen-Geschichte! :D

Interessant - angenehm und antialkoholisch!!! hahahaha!!!! (mein Lieblingsbier Jever Fun floß in Strömen!)

Viele Grüße an alle, die gerne gekommen wären und insbesondere an Doris!
Heike
(Fotoapparat vergessen!)

:-D :bussi:
Nächstes Mal gibts vorher eine Pressemitteilung. Und wenn dann kein Fotograf mit dabei ist, sind wenigstens DIE Schuld... ;-)

Kannst Du denn nix Gscheites trinken, wenn Du schon hier bist? :o

bei der bayerischen Plörre (Helles) kann ich mir keine bessere Alternative zu meiner Bierlust vorstellen! :angst: :bussi::bussi::bussi::bussi:

und wenn du im September hier bist - dann trinken wir mal ein gescheites portugiesisches Bier :bussi:!

Zurück
Oben