• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Forumstreffen in Carvoeiro Zeitraum 11.-18.09.2010

Babuschkinha

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Liebe Leute,

zum freudigen Anlaß des diesjährigen Algarveaufenthaltes unseres lieben Mit-Users PAULE schlage ich ein Forumstreffen im Raum Carvoeiro vor.

Da ich dort nicht ganz so vertraut mit den Örtlichkeiten bin - bitte ich von seiten der hiesigen Carvoeirenser und Carvoeirenserinnen um Vorschläge.

Da wir ja zum Teil arbeitendes Volk sind, fände ich als Termine gut:
- Sonntag 12.09. (ggf. schon nachmittags, irgendwo grillen? da gibt´s doch diesen Grillplatz Estômbar ...) oder
- Freitag, 17.09. (später Nachmittag / abends)

Bitte eure Ideen ... :bussi:

AW: Forumstreffen in Carvoeiro Zeitraum 11.-18.09.2010

Liebe Leute,

zum freudigen Anlaß des diesjährigen Algarveaufenthaltes unseres lieben Mit-Users PAULE schlage ich ein Forumstreffen im Raum Carvoeiro vor.
...

Heike, Du bist eine Schau! :liebe: Jetzt nimmst mir sogar schon die Arbeit ab, solch ein Treffen anzuregen! Dabei wollte ich doch noch etwas warten, damit es nicht wieder in Vergessenheit gerät... ;)

Eines kann ich sicher sagen: WIR werden teilnehmen! :D

Es wird höchste Zeit, dieses Thema mal wieder nach vorne zu holen, damit wir mal konkret etwas planen können!

Heike hatte ja schon einmal vorgeschlagen,

...
- Sonntag 12.09. (ggf. schon nachmittags, irgendwo grillen? ...) oder
- Freitag, 17.09. (später Nachmittag / ...)
...

Wir fänden diese Termine aus bestimmten Gründen ebenfalls sehr gut und würden uns freuen, wenn wir eine möglichst große Runde werden könnten. Ich bitte Euch jedoch mangels Ortskenntnis um Eure Vorschläge bezüglich konkreter Ort und Zeit, Carvoeiro und Umgebung sollte es aber schon sein.

Übrigens: Wer am Treffen nicht teilnehmen kann, aber dennoch Lust auf ein Treffen mit mir (bzw. uns) hat, bitte hier oder per PN melden, vielleicht geht ja auch was im Lauf der Woche zusammen.

Ich freue mich auf Euch!

Es wird höchste Zeit, dieses Thema mal wieder nach vorne zu holen, damit wir mal konkret etwas planen können!

Heike hatte ja schon einmal vorgeschlagen,

Wir fänden diese Termine aus bestimmten Gründen ebenfalls sehr gut und würden uns freuen, wenn wir eine möglichst große Runde werden könnten. Ich bitte Euch jedoch mangels Ortskenntnis um Eure Vorschläge bezüglich konkreter Ort und Zeit, Carvoeiro und Umgebung sollte es aber schon sein.

Übrigens: Wer am Treffen nicht teilnehmen kann, aber dennoch Lust auf ein Treffen mit mir (bzw. uns) hat, bitte hier oder per PN melden, vielleicht geht ja auch was im Lauf der Woche zusammen.

Ich freue mich auf Euch!

Aber Paule ,

du schaffst ja nicht mal die 80 km nach München zum Treffen , wie soll das denn gehen :D

Ich habe Euch mal oben festgepinnt, damit möglichst viele kommen!

LG
Iris

Aber Paule ,

du schaffst ja nicht mal die 80 km nach München zum Treffen , wie soll das denn gehen :D

Das Zauberwort heißt "Urlaub"! Unter anderem deshalb habe ich es ja auch schon zu anderen Forumstreffen quer durch Deutschland geschafft. :p

Ich bitte Euch jedoch mangels Ortskenntnis um Eure Vorschläge bezüglich konkreter Ort und Zeit, Carvoeiro und Umgebung sollte es aber schon sein.

Hallo,
wir sind dann schon wieder weg, sonst aber würden wir Pizeria Donato in Seis Marias (am Wasserturm) Vorschlagen. Der kann auch einen guten Fisch, vorzugsweise nach Anmeldung, sonst ein echter Italiener, und ein netter.
smiley1382.gif

Der kann auch einen guten Fisch, vorzugsweise nach Anmeldung, sonst ein echter Italiener, und ein netter.
smiley1382.gif
Ei wo sind wir denn?? In Portugal - glaube ich wenigstens!
Wobei ich nix gegen Italiener habe - aber die gibt es reichlich auch in D!! :p

Ich sass letztens in Carvoeiro in so einer Bar (heisst die "Tapas"?) direkt an diesem Platz untem am Strand. Da kann man im 1. Stock auf so einem Balkon sitzen. Ortskundige wissen bestimmt, was ich meine. Evtl. könnte man dort den 1. Stock reservieren? der war glaub ich nicht soooo gross.

Und wie sieht es mit Datum aus? Bin ein wenig auf Eis gelegt, da ich kurzfristig nach D. muss, Termine aber erst innerhalb der nächsten 10 Tage fest stehen. So ein Scheiss!

wieso nicht? ich kenne es nicht gut, wir hatten nur was getrunken. Ist vielleicht zu teuer? Jedenfalls war es nicht so das 0-8-15-Etablissement, das man hier sonst so kennt ...

Ei wo sind wir denn?? In Portugal - glaube ich wenigstens!
Wobei ich nix gegen Italiener habe - aber die gibt es reichlich auch in D!! :p
Danke Lisa, Du sprichst mir aus der Seele! Ich gehe sehr gerne zum Italiener (wir haben einen richtig guten bei uns im Dorf), aber ich würde gerne darauf verzichten, wenn wir in Portugal im Urlaub sind!

...

Und wie sieht es mit Datum aus? Bin ein wenig auf Eis gelegt, da ich kurzfristig nach D. muss, Termine aber erst innerhalb der nächsten 10 Tage fest stehen. So ein Scheiss!

Wenn Deine Reisedaten innerhalb der nächsten 10 Tage festgelegt werden haben wir ja noch Zeit bis ich unten bin. Wir können jetzt einfach nur hoffen, dass Du irgendwann in dieser Woche zu Hause bist. :)

Danke Lisa, Du sprichst mir aus der Seele! Ich gehe sehr gerne zum Italiener (wir haben einen richtig guten bei uns im Dorf), aber ich würde gerne darauf verzichten, wenn wir in Portugal im Urlaub sind!
Darauf habe ich gewartet, aber da ich nicht da bin ist's mir eh wurscht.

Darauf habe ich gewartet, aber da ich nicht da bin ist's mir eh wurscht.

Hallo fridolin,

es tut mir leid, wenn Du Dich angegriffen fühlen solltest, das lag nicht in meiner Absicht.

Aber versetze Dich bitte in einen Touristen, der zu Hause die gute Möglichkeit hat, beim Italiener essen zu gehen, aber nur mit erheblichem Aufwand portugiesisch essen gehen kann. Was soll dieser Touri dann tun, wenn er denn mal in Portugal sein kann? ;)

Warum muß das Treffen in Carvoeiro sein ?

Was haltet Ihr von Fuzeta ? Dort gibt es zwei gute Restaurants, die mit dem Forum "verbandelt" sind : Das "La Plage" und das "O Sol".............

...aber es gibt ja noch viele andere Möglichkeiten, z.B. das Restaurant des Paradors in Estoi.

Können wir nicht im Barlavento bleiben?? Wenn derjenige, der das Forumstreffen durch seine Anwesenheit in Portugal iniziiert, dort seine Ferien verbringt, dann können wir ihm doch auch gönnen, nach dem Treffen nicht mehr so weit fahren zu müssen!! ;)

Zurück
Oben