Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ellen schrieb:Also, wenn es denn hier in der Nähe wenigstens eine Person außer mir gibt, könnte man ja mal.
Garten und Grill hab ich. Essen und Trinken kann man kaufen!
Einige Betten und Matratzen sind auch vorhanden und bei uns geht es ganz unkompliziert zu.
Ellen
Klopsi kommt....
Britta schrieb:Wann schlägst Du vor?? ;D ;D
Also wir haben am WE ein Mini-Treffen: 3 Mainzer
Britta schrieb:wenn ich mich am Sonntag noch mal melde, habe ich es überlebt. ;D
Tom Bombadil schrieb:Oh, ein selten klares Bild Meiner Einer...muss mal schauen, ob ich am Wochenende eins mit etwas weniger aufdringlicher Brillianz einstelle...lol...aber schön ist es gewesen und wir haben viel gelästert ääh ...ich meine gelacht...Danke an alle Beteiligten...
T.B.
Ellen schrieb:Ellen
P.S. übrigens ist der Tom ein richtiger Spielverderber ! Der wollte nicht, das ich Fratzen ziehe beim Fotografieren!
Ellen schrieb:Übrigens bist du schuldig Paule, an dem dunklen Bild mein ich!
Auf den anderen Fotos kommt dein Sonnenbrand so rot, das wollte ich dir nicht antun ;D, nachher denkt noch jeder, wir hätten Alkohol getrunken
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen