• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Forumstreffen in Berlin oder fast

Ellen

Lusitano
Teilnehmer
Also, wenn es denn hier in der Nähe wenigstens eine Person außer mir gibt, könnte man ja mal.
Garten und Grill hab ich. Essen und Trinken kann man kaufen!
Einige Betten und Matratzen sind auch vorhanden und bei uns geht es ganz unkompliziert zu.

Ellen

Ellen schrieb:
Also, wenn es denn hier in der Nähe wenigstens eine Person außer mir gibt, könnte man ja mal.
Garten und Grill hab ich. Essen und Trinken kann man kaufen!
Einige Betten und Matratzen sind auch vorhanden und bei uns geht es ganz unkompliziert zu.

Ellen

Klopsi kommt.... :) :)

Jetzt hat mir doch jemand ein Karma geklaut wegen der Mainzer???????

Ich bitte um Entschuldigung ;D

Aber das mit dem Treffen und so war ernst gemeint!

Ellen

Hi Tonton,

magst Du Dich in Berlin, Mainz oder Santiago do Cacém treffen?? Geht aus Deinem post nicht so ganz klar hervor ;) ;) ;)

Nein, Mainz, meinte ich !

Aber auf Berlin hätte ich auch mal wieder Lust.
Sollte man vielleicht zur Love Parade hin (ist die dieses Jahr dort eigentlich???? oder ziehen die wieder um?)

Geht doch ;-) auch in Berlin oder fast!
War spontan, kurz aber ausgesprochen nett!

NRW, Bayern und Brandenburg, nicht schlecht ;D

2119534.jpg

Von Herrn Bombadil kommt bestimmt auch noch ein Foto, wenn er denn den Heimweg findet lol

Ellen

Oh, ein selten klares Bild Meiner Einer...muss mal schauen, ob ich am Wochenende eins mit etwas weniger aufdringlicher Brillianz einstelle...lol...aber schön ist es gewesen und wir haben viel gelästert ääh ...ich meine gelacht...Danke an alle Beteiligten...
T.B.

Tom Bombadil schrieb:
Oh, ein selten klares Bild Meiner Einer...muss mal schauen, ob ich am Wochenende eins mit etwas weniger aufdringlicher Brillianz einstelle...lol...aber schön ist es gewesen und wir haben viel gelästert ääh ...ich meine gelacht...Danke an alle Beteiligten...
T.B.

Wir sind seit heute Abend wieder im tiefen Süden angekommen und wollen uns ebenso bei allen bedanken, die mit uns den schönen Nachmittag bzw. - in größerer Runde - den Abend verbracht haben! Ich kann versichern, dass es nicht ganz so duster war, wie es auf dem Bild ausschaut, wir konnten uns durchaus ohne Probleme gegenseitig erkennen! ;D
Leider waren Ellens Mann und meine Frau viel zu feige, sich auf dem Bildern verewigen zu lassen! ;)

Ich habe mich sehr gefreut, Euch persönlich kennengelernt zu haben und hoffe darauf, dass dies keine Eintagsfliege war.

Herzliche Grüße an das holländisch-belgisch-deutsche Grenzgebiet und Berlins Stadtrand!

Übrigens bist du schuldig Paule, an dem dunklen Bild mein ich!

Auf den anderen Fotos kommt dein Sonnenbrand so rot, das wollte ich dir nicht antun ;D, nachher denkt noch jeder, wir hätten Alkohol getrunken :o

Kannst mir ja mal deine mail per PN schicken, dann bekommst du die Fotos,

Ellen

P.S. übrigens ist der Tom ein richtiger Spielverderber ! Der wollte nicht, dass ich Fratzen ziehe beim Fotografieren!

Ellen schrieb:
Ellen

P.S. übrigens ist der Tom ein richtiger Spielverderber ! Der wollte nicht, das ich Fratzen ziehe beim Fotografieren!

ACH SO!
Und ich dachte schon "man, die Ellen sieht aber seriös aus" 8) ;D :-*

So - hier noch ein paar Fotos, die a) etwas mehr Licht ins Dunkle bringen, b) zeigen, daß wir tatsächlich viel gelacht haben und c) ahnen lassen, daß es - liebe Sivi - nicht ganz ohne Faxen machen zugegangen ist...

Ein toller Tag mit viel Sonne, Gelächter und leckerem Essen !

Ellen schrieb:
Übrigens bist du schuldig Paule, an dem dunklen Bild mein ich!

Auf den anderen Fotos kommt dein Sonnenbrand so rot, das wollte ich dir nicht antun ;D, nachher denkt noch jeder, wir hätten Alkohol getrunken :o
...

Also, wenn da jemand dran Schuld hat, dann Tom, der uns nachmittags zu Fuß durch die Berliner Sonne gejagt hat! ;D

Nein, Alkohol war das nicht, nur Bier (in Bayern bekanntlich Grundnahrungsmittel... :P )

Zurück
Oben