C
chico
Gast
Gast
Hallo Leute, ich hatte heute morgen so`ne Idee und zwar wie wär`s mit einem Forumstreffen bzw. Grillnachmittag am Barragem da Rocha. Da ab 1.Oktober wieder öffentlich gegrillt werden darf würde sich das erste Wochenende d.h. Samstag der 3.Oktober dafür anbieten. Ich würde mal sagen ab ca. 16 Uhr. Jeder sollte seinen eigenen Grill bzw. sein Grillgut und Getränke mitbringen. Wer keinen Grill hat findet bestimmt bei jemand anders eine freie Ecke auf`m Grill.
Also wer das liest, Bekannten erzählen, einkaufen, vorbei kommen.
FORUMSTREFFEN
SAMSTAG, 3.OKTOBER, ab 16 UHR, BARRAGEM DA ROCHA
Erkennungszeichen: Wir sprechen deutsch und grillen
Ich hoffe bis dahin
chico
Also wer das liest, Bekannten erzählen, einkaufen, vorbei kommen.
FORUMSTREFFEN
SAMSTAG, 3.OKTOBER, ab 16 UHR, BARRAGEM DA ROCHA
Erkennungszeichen: Wir sprechen deutsch und grillen
Ich hoffe bis dahin
chico