• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Forumstreffen/Angrillen-Barragem da Rocha

C

chico

Gast
Gast
Hallo Leute, ich hatte heute morgen so`ne Idee und zwar wie wär`s mit einem Forumstreffen bzw. Grillnachmittag am Barragem da Rocha. Da ab 1.Oktober wieder öffentlich gegrillt werden darf würde sich das erste Wochenende d.h. Samstag der 3.Oktober dafür anbieten. Ich würde mal sagen ab ca. 16 Uhr. Jeder sollte seinen eigenen Grill bzw. sein Grillgut und Getränke mitbringen. Wer keinen Grill hat findet bestimmt bei jemand anders eine freie Ecke auf`m Grill.
Also wer das liest, Bekannten erzählen, einkaufen, vorbei kommen.


FORUMSTREFFEN
SAMSTAG, 3.OKTOBER, ab 16 UHR, BARRAGEM DA ROCHA
Erkennungszeichen: Wir sprechen deutsch und grillen

Ich hoffe bis dahin
chico
 
AW: Forumstreffen/Angrillen-Barragem da Rocha

Hallo Chico,

wenn Du uns jetzt noch verrätst, wo Barragem da Rocha liegt....

Viele Gruesse
Iris
 
AW: Forumstreffen/Angrillen-Barragem da Rocha

Barragem da Rocha liegt bei Ourique/ Baixo Alentejo.
 
AW: Forumstreffen/Angrillen-Barragem da Rocha

Stimmt, und man kommt auch hier vorbei

2955742.jpg


2955743.jpg


Ich mag diese Storchen-Strasse, nahezu jeder Mast ist bewohnt.

Und der freche Kerl bewacht das Ufer

2955744.jpg



Britta
 
AW: Forumstreffen/Angrillen-Barragem da Rocha

find ich eine klasse Idee - ich bin aber leider wahrscheinlich nicht da. Stellt sich die Tage raus.
 
AW: Forumstreffen/Angrillen-Barragem da Rocha

Caramelo,da muß ich dir widersprechen,bei Ervidel ist es die
Barragem do Roxo.
 
AW: Forumstreffen/Angrillen-Barragem da Rocha

Hallo,
es gibt zwei Stauseeen.
Der Bgm.de Monte da Rocha liegt bei Ourique.
Der Bgm. do Roxo liegt an der 263 zwischen Beja und Aljustrel.
Welcher See ist denn gemeint?
Gruß Pedro
 
AW: Forumstreffen/Angrillen-Barragem da Rocha

Welcher See ist denn gemeint?
Gruß Pedro
Keine Ahnung, welchen See die Damen meinen ! Aber auf der Karte sähe das so aus

.

Viel Spass beim grillen...

T.B.
 
AW: Forumstreffen/Angrillen-Barragem da Rocha

Ich find Deine Idee auch gut,vor allem so schön im Freiem am See !!

Aber ist für mich von Faro doch ne Ecke weg,:( es sei denn mich nimmt Jemand mit und zurück ( ich fahr auch gerne ..weil ich nix alkoholisches trinken werde :cool:

lg

Freya
 
AW: Forumstreffen/Angrillen-Barragem da Rocha

Hallo, gemeint ist, wie schon geschrieben, BARRAGEM DA ROCHA, der liegt zwischen Ourique und Garvao, baixo Alentejo. Jede Menge schöne Stellplätze, Ruhe und `ne Kneipe gibt`s da, falls Bier fehlt. Champagner gibt`s da glaube ich nicht, ist eher rustikal.
Wer kommt der kommt, wer nicht kommt ist halt nicht da...

P.S. Hallo GAROTA, meine Schwester Chica ist da schon seit einer Woche am zelten. Sie verbringt ihren Jahresurlaub da. Wenn Du sie mal besuchen willst, 150 m vor der Staumauer rechts, 3. Korkeiche wieder rechts, 5. Pinie links, dann noch 300 Meter...viel Spaß.

Gruß
Chico
 
AW: Forumstreffen/Angrillen-Barragem da Rocha

Entschuldigung fuer die falsche Auskunft, habe es verwechselt.
Schaem mich sofort.

Gruss
Caramelo
 
AW: Forumstreffen/Angrillen-Barragem da Rocha

Ist doch nicht weit, Faro-Barragem da Rocha würde ich mal sagen 120 km. In Amerika fahren die Leute 500 km zur Arbeit, 150 km zum Kaffee trinken und 250 km in`nen Saloon zum Saufen und Party feiern. Und pennen kann man da überall, entweder bringt man sich `ne Hängematte mit, Bäume gibt`s genug, wir kommen z.B. mit`m Transit und Matrazen und Grill drin, ich habe aber auch schon so am See gepennt, wenn man keine Angst vor NESSIE hat. Möglichkeiten gibt`s immer, vor allem bei dem Wetter. Wie gesagt, nix "5 stars", rustikal wie früher halt. Und wer mittlerweile `ne Wärmflasche braucht oder ein Klo mit automatischer Ritzenspülung oder sonstige Extras...einfach zu Hause bleiben.

Aber ist für mich von Faro doch ne Ecke weg,:( es sei denn mich nimmt Jemand mit und zurück ( ich fahr auch gerne ..weil ich nix alkoholisches trinken werde :cool:

lg

Freya
 
AW: Forumstreffen/Angrillen-Barragem da Rocha

Ist doch nicht weit, Faro-Barragem da Rocha würde ich mal sagen 120 km. In Amerika fahren die Leute 500 km zur Arbeit, 150 km zum Kaffee trinken und 250 km in`nen Saloon zum Saufen und Party feiern. Und pennen kann man da überall, entweder bringt man sich `ne Hängematte mit, Bäume gibt`s genug, wir kommen z.B. mit`m Transit und Matrazen und Grill drin, ich habe aber auch schon so am See gepennt, wenn man keine Angst vor NESSIE hat. Möglichkeiten gibt`s immer, vor allem bei dem Wetter. Wie gesagt, nix "5 stars", rustikal wie früher halt. Und wer mittlerweile `ne Wärmflasche braucht oder ein Klo mit automatischer Ritzenspülung oder sonstige Extras...einfach zu Hause bleiben.

deine freundliche art macht dir glaube ich, richtig freunde hier...............
 
AW: Forumstreffen/Angrillen-Barragem da Rocha

Ist doch nicht weit, Faro-Barragem da Rocha würde ich mal sagen 120 km. In Amerika fahren die Leute 500 km zur Arbeit, 150 km zum Kaffee trinken und 250 km in`nen Saloon zum Saufen und Party feiern. Und pennen kann man da überall, entweder bringt man sich `ne Hängematte mit, Bäume gibt`s genug, wir kommen z.B. mit`m Transit und Matrazen und Grill drin, ich habe aber auch schon so am See gepennt, wenn man keine Angst vor NESSIE hat. Möglichkeiten gibt`s immer, vor allem bei dem Wetter. Wie gesagt, nix "5 stars", rustikal wie früher halt. Und wer mittlerweile `ne Wärmflasche braucht oder ein Klo mit automatischer Ritzenspülung oder sonstige Extras...einfach zu Hause bleiben.

Aber ist für mich von Faro doch ne Ecke weg,:( es sei denn mich nimmt Jemand mit und zurück ( ich fahr auch gerne ..weil ich nix alkoholisches trinken werde :cool:

lg

Freya


Hallo Gast ,

Danke für die schöne Statistikaufklärung :o..Ja, ja die Amerikaner ,schön für dich das du ein Transit mit ner Madratze und Grill hast .

lg Freya
 
AW: Forumstreffen/Angrillen-Barragem da Rocha

Nur keinen Neid aufkommen lassen...da kann man mal sehen wie weit die Krise schon fortgeschritten ist. Früher war der Neidlevel mal ein Rolls Royce oder Ferrari, mittlerweile schon Transits.
 
AW: Forumstreffen/Angrillen-Barragem da Rocha

Hallo Leute, ich hatte heute morgen so`ne Idee und zwar wie wär`s mit einem Forumstreffen bzw. Grillnachmittag am Barragem da Rocha. Da ab 1.Oktober wieder öffentlich gegrillt werden darf würde sich das erste Wochenende d.h. Samstag der 3.Oktober dafür anbieten. Ich würde mal sagen ab ca. 16 Uhr. Jeder sollte seinen eigenen Grill bzw. sein Grillgut und Getränke mitbringen. Wer keinen Grill hat findet bestimmt bei jemand anders eine freie Ecke auf`m Grill.
Also wer das liest, Bekannten erzählen, einkaufen, vorbei kommen.


FORUMSTREFFEN
SAMSTAG, 3.OKTOBER, ab 16 UHR, BARRAGEM DA ROCHA
Erkennungszeichen: Wir sprechen deutsch und grillen

Ich hoffe bis dahin
chico
Hat das Treffen eigentlich stattgefunden?
Als ich die Ankündigung las, verspätet, war ich eigentlich verärgert. Die Bemerkung zu dem Termin, daß das Grillverbot beendet sei, fand ich doch sehr verantwortungslos, da ja immer noch extreme Brandgefahr um diese Zeit bestand. Diese Einstellung erinnert mich doch stark an manche port. Autofahrer, die, wenn kein Überholverbot mehr besteht, überholen, ohne Rücksicht darauf, ob freie Sicht besteht oder jemand enntgegen kommt.
 
Zurück
Oben