1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Formel 1 Rennen im Fernsehen in Portugal 2021

Dieses Thema im Forum "Plaudern und diskutieren" wurde erstellt von Uhu, 10 Februar 2021.

Schlagworte:
  1. Uhu

    Uhu Amador Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    25 November 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Die Formel 1 Rennen werden ja ab diesem Jahr nicht mehr im RTL gezeigt.
    Mein Mann schaut sich diese Rennen sehr gerne an, aber sonst keine Sportsendungen, daher lohnt sich sky zu abonnieren kaum. Hat übrigens jemand damit Erfahrungen gemacht, würde das funktionieren in Portugal?
    Die andere Möglichkeit wäre das Schweizer Fernseher, wir sind Schweizer, aber das geht ja hier auch nicht so ohne weiteres.
    Wir schauen fern über Astra Satellit.

    Vielleicht hat jemand hier im Forum eine zündende Idee?

    Vielen Dank schon mal jetzt für Antworten und bleibt bitte alle gesund.

    Gruss Uhu
     
  2. ALISAN

    ALISAN Entusiasta Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    3 Januar 2010
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    2.560
    Punkte für Erfolge:
    113
    Moin,

    also, übers Internet kann man, mit manchem VPN-Anbieter (meist kostenpflichtig), sowohl via ServusTV Austria (in DE hat leider SKY das absolute Exklusivrecht...) als auch Link nur für registrierte Nutzer sichtbar. die LIVE-Sendung anschauen (hoffe ich zumal...) - ob F1 via Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.auch geht konnte ich noch nicht heraus finden, müsste aber (mit VPN)

    Ansonsten bleibt einem nur das Internet ABO von F1 direkt (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) oder halt eben das portugiesische Äquivalent zu Sky, nämlich SportTV-F1 ins Haus zu holen.

    Hier noch ein paar Infos:
    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.
    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

    Weitere gangbare Wege werden sich wahrscheinlich erst beim 1. Rennen heraus kristallisieren... einfacher wird es 2021 wahrlich nicht ;)

    Viel Erfolg
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2021
  3. Staros

    Staros Amador Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    2 April 2019
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    18
    Stimmt leider nicht, F1 kommt in Portugal bei ElevenSports, Abo liegt bei 5 Euro im Monat für Motorsport
     
  4. ALISAN

    ALISAN Entusiasta Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    3 Januar 2010
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    2.560
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke, bin kein Experte im PayTV, ändert sich eh alle Jahre mal ;)

    Korrektur:
    In Portugal nur im PayTV - bei wem auch immer, guck ich eh nicht (also F1 schon, aber kein PayTV)
    .
     
  5. Uhu

    Uhu Amador Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    25 November 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe dazu noch eine Frage.

    Hat jemand hier in Portugal sky sport abonniert und kommt die Sendung auf deutsch?
    Gibt es diese Möglichkeit?
     
  6. ALISAN

    ALISAN Entusiasta Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    3 Januar 2010
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    2.560
    Punkte für Erfolge:
    113
    Du kannst SKY in Portugal über Satellit empfangen, also wenn du einen kompatiblen Empfänger und die SKY-Karte hast... die bekommt man aber nicht mit einer pt. Meldeadresse ;)

    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

    Also, Verwandte, Bekannte, Freunde in DE abonnieren lassen und passendes Equipment besorgen.

    sonst auch: Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

    .
     
  7. Uhu

    Uhu Amador Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    25 November 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich erlaube mir zu Formel 1 im Fernsehen nochmals eine Frage zu stellen.

    Wie schauen denn nun im 2021 die Portugiesen das Formel 1 Rennen an?

    Hat jemand Erfahrung mit Pay TV hier, hat jemand eleven sports abonniert? Bei eleven sports gibt es ja eine Möglichkeit "motores anual" für 60 Euro im Jahr zu abonnieren.
    Kennt das jemand und was braucht es dazu?

    Vielen Dank für eure Antworten.

    En schöne Abig no
    Gruss Uhu
     
  8. Staros

    Staros Amador Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    2 April 2019
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn man TV über Meo/Nos/NOWO oder Vodafone hat, kann man Eleven einfach dazubuchen.
    Falls nicht, gibt es für diverse Streaming-Geräte und auch Fernseher eine Eleven App. Ob das qualitativ gut funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen

    Eleven Schreibt dazu:
    VÊ ONDE E QUANDO QUISERES EM ALTA DEFINIÇÃO FULL HD
    • Smart TV
      Samsung TV, Android TV, Apple TV, Amazon FireTV e Chromecast
    • PC
      Chrome, Firefox, Windows, Mac
    • Smartphone e Tablet
      Faz download da app Android, iOS, Huawei, ou vê em qualquer browser para telemóvel.
    • Box Operador
      Também podes aderir através de um dos Operadores de Televisão: MEO, NOS, NOWO ou VODAFONE.
    Hoffe das hilft
     
  9. Uhu

    Uhu Amador Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    25 November 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich möchte allen herzlich danken die sich bemüht haben und eine Antwort geschrieben.
    Also gestern konnte mein Mann wunderbar das erste Formel 1 Rennen dieses Jahres anschauen.
    Ich war bei vodafon, wir haben da ja einen Vertrag mit denen über Telefon und Fernseher. Dort hat man gleich alles arrangiert und das ganze kostet 60 Euro im Jahr. Dazu kann man nichts sagen. Das heisst genau "eleven sports -pass motores anual".
    Und dazu lernt man noch gleich ein wenig portugiesisch, obwohl die schwatzen da natürlich wie ein Maschinengewehr.
    Gruss Uhu
     
  10. Ricarda Verreet

    Ricarda Verreet Entusiasta Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    27 Juli 2018
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    1.496
    Punkte für Erfolge:
    113
    :-D! Irgendwas bleibt trotzdem immer hängen ... :). Sei froh, daß die nicht noch einen an der Lampe hatten. Das können die nämlich auch ganz gut ...

    Viel Spaß beim Formel 1 gucken!
     
  11. Maximus

    Maximus Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    3.469
    Zustimmungen:
    1.520
    Punkte für Erfolge:
    113
    Am 2. Mai kann man Formel 1, wenn man in Portugal ist, auch wieder Life in Portimao erleben.
     
  12. ALISAN

    ALISAN Entusiasta Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    3 Januar 2010
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    2.560
    Punkte für Erfolge:
    113
  13. Maximus

    Maximus Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    3.469
    Zustimmungen:
    1.520
    Punkte für Erfolge:
    113
    Letztes Jahr war auch Pandemie und trotzdem konnten Zehntausende Zuschauer life dabei sein. Und bis Mai kann sich ja noch viel ändern. Corona gibts an der Algarve kaum noch.
     

Diese Seite empfehlen