• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Flohmarkt Morgen 21.07.19 Porches?

leolamama

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo an Alle,
Wie Ihr ja im anderen Thema lesen konntet, müssen wir wahrscheinlich knapp1000€ für eine Stromrechnung zusammen bekommen.
Und da fiel mir ein zum Sonntag, also morgen, Flohmarkt zu machen, genug Sachen haben wir.
Jetzt muss halt der Hausstand verkleinert werden...:panic:
Habe gegoogelt und den Flohmarkt in Porches(Associação Cultural Desportiva Recreativa) gefunden für morgen.
Stimmt das? und ist das ein Flohmarkt wo es sich lohnt hinzufahren?(ist für uns ein weiter Weg - ich weiß auch Garantie gibt es keine, habe eher an Anzahl der Besucher gedacht)
Kostet der Flohmarkt Gebühr?
Hat sonst jemand einen anderen Tip für einen Flohmarkt morgen an der Algarve?
 
Zurück
Oben