• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fliegengitter und Maler gesucht

H.Bothur

Sponsor
Sponsor
Teilnehmer
Stammgast
Moin,

wir würden gerne vor unsere Fenster und Balkontüren Fliegengitter setzen lassen. Kennt jemand eine Firma in Lagos oder Umgebung die so etwas machen ?

Und außerdem brauchen wir einen einigermaßen vernünftigen Maler der einmal nach sechs Jahren unsere Wohnung neu streicht. Hat da jemand einen Tip ?

Ich nehme ja gerne lieber eine Empfehlung bevor ich selber suche :)

Gruss
Hans
 
Hast Du mal überlegt das Thema "Fliegengitter" selber umzusetzen?
Wenn "nicht", kann ich es sehr gut verstehen, da solche Arbeiten immer zeitaufwendig sind...

Wir selber haben damit sehr gute Erfahrungen in Deutschland (Holzhaus) und probieren im September ein magnetisches Rahmensystem an 3 Fenstern (Alu) aus, die dauerhaft gekippt bleiben sollen.
In Portugal konnten wir in den Baumärkten für größere (normale Fenster) nur "Rollo"-Systeme finden - für unseren Plan wurden wir nicht fündig.
Wir probieren in Portugal das System von folgender Firma:
Hier gibt es Anbieter bei Amazon (.de & .es), die auch nach Portugal versenden.

Viel Erfolg egal ob selber oder über Firma!
 
Mit 10 linken Daumen will man sowas nicht selber machen :) Vor allen sind es bei uns die Türen zum Balkon, da muss es dann irgend ein Schiebesystem sein.

Hans
 
Es gibt Maler in Lagos und Umgebung die gut arbeiten :

z.B.Jens Marquardt aus Aljezur : Mobil:+351 918 748 755 oder

Thermo-Shield Portugal :

Tel:+351 282 695 579 Mobil :+351 917 304 930(Astrid/Hans)
 


Anbei der korrigierte Link zu Thermo-Shield. Das Produkt ist eigentlich für den Außenbereich gedacht, aber da der Hanseat Arstrid und Hans explizit empfohlen hat, werden die offensichtlich auch Innenarbeiten machen.
 
Zurück
Oben