• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Cycling Portugal: Tolle Radtour von Süd nach Nord

zip

Super-Moderator
Teammitglied
Sollten die Portugiesen mal zu einem vierwöchigen nationalem Fahrverbot verdonnert werden (Hurra! Autofreier Oktober :-D oder so), ich glaub ich könnte in Versuchung geführt werden ... :fies: :-D





Gruß,
Zip
 
AW: Cycling Portugal

Sollten die Portugiesen mal zu einem vierwöchigen nationalem Fahrverbot verdonnert werden (Hurra! Autofreier Oktober :-D oder so), ich glaub ich könnte in Versuchung geführt werden ... :fies: :-D





Gruß,
Zip

das wär der absolute Hammer
 
AW: Cycling Portugal

Mir würde schon der Trip durch Portugal reichen:
 
AW: Cycling Portugal

Also ich bin mit dem Rad viel im Campo unterwegs. Fernab von Zivilisation und Handyempfang. Ich kenn hier in der serra wege, die für Wanderer zu weit und mit dem Jeep unpassierbar sind(erdrütsche und umgefallene Bäume) Mit dem rad kein problem. Echt ein erlebnis.
Krass auch, wieviele verlassene Bauerndörfen es an der Algarve noch gibt. Man kann sich da wochenlang hinsetzen und sieht keinen Menschen. Denkt ja jeder, die Algarve sei im Sommer total überlaufen. Ich kann da beruhigen. Nein, ist sie nicht.
LG
m

Auf wunsch lad ich noch mehr Bilder aus dem tiefsten campo hoch
 

Anhänge

  • P1020447.jpg
    P1020447.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 46
  • P1020439.jpg
    P1020439.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 46
  • P1020440.jpg
    P1020440.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 53
  • P1020443.jpg
    P1020443.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 49
Cycling Portugal

Coole Bike-/Landschafts-Impressionen, Maximus!

Sieht nach "stramme-Waden-haben-müssen" aus. :)

Gruß, Zip
 
Cycling Portugal

Organisierten Bike-Tourismus gibt´s übrigens bei . Vielleicht nützlich um sich für eigene Touren Anregungen zu holen?

Gruß, Zip
 
AW: Cycling Portugal

Das dritte Foto würde ich niemals nach Portugal "stecken" wenn es mir jemand wertfrei zeigt,

Ellen
 
AW: Cycling Portugal

Das dritte Foto würde ich niemals nach Portugal "stecken" wenn es mir jemand wertfrei zeigt,

Ellen
Du meinst ohne die paar Eukalypten links im Bild könnten wir auch "Oh, du schöner Westerwald, ... über deine Hööööh´n pfeift der Wind" intonieren? :-D

Gruß,
Zip
 
AW: Cycling Portugal

ehehe Zip den Westerwald kenn ich nicht, aber Eukalypten sollen laut Bakker ja auch in deutschen Gärten gedeihen.
Aber nicht deshalb, die Stimmung halt, ist nicht anders als hier im Wald, oder?

Ellen
 
Cycling Portugal

ehehe Zip den Westerwald kenn ich nicht,
Den "Über-deine-Höhen-pfeift-der-Wind-so-kalt-EUKALYPTUSBONBON-Westerwald" lohnt sich zwar zu kennen, aber macht ja nix. In deinem Hoheitsgebiet, "südlich von Berlin", kenne ich auch nur Königs Wusterhausen, womit ich mich vermutlich auch nicht gerade als "Geographie-Bildungskönig" oute? :( :)

But I got the picture ...
Aber nicht deshalb, die Stimmung halt, ist nicht anders als hier im Wald, oder?
Yepp, so isses! Sieht in der Tat nach nem Terrain aus, welches das Profil von Maximus´ Reifen auch, meinetwegen, hier im Rheinland umpflügen könnte.

Apropos: Bicicleta! Maxis Maschine sieht ja nach nem Hardcore-Teilchen aus der aus ...

Pobrezinho-Zip hingegen fährt ja eher Xegs Povo-Modell eines gepfegten Herren-Rads ... :fies:



Gruß, Zip
 
AW: Cycling Portugal: Tolle Radtour von Süd nach Nord

Also Zip,versuchs doch mal was ernsthafter mit radfahren. Bin ja selbst zZ mit genau dem teil hier unterwegs
Habs aber günstiger bekommen. Richtig geil wäre ein Tourenfully von der gleichen Marke in Carbon. Ist aber eher was für Sportler und kostet dementsprechend richtig Kohle. Gibts auch mit E-Antrieb.
Hab ich alles schon ausprobiert, weil ein Bekannter, von dem ich das rad hab, die ganze garage davon voll hat. (Profiradtourenveranstalter mit jaehrlich neuen Fahrraedern)

LG
M
 
AW: Cycling Portugal: Tolle Radtour von Süd nach Nord

Und man sieht mehr!
 
Zurück
Oben