• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ferienunterkunft Anfang August 2010 in Portugal gesucht

Sivi

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Hallo @

Ich bin gerade telefonisch angefragt worden, ob ich für die ersten beiden Wochen im August eine Ferienunterkunft, möglichst Algarve wüsste.

Hat jemand da etwas im Angebot, was noch frei wäre?

Es wäre für drei Personen, 2 Ewachsene und 1 Kind.

Danke schonmal!

LG
Sivi

AW: Ferienunterkunft Anfang August 2010 gesucht

Algarve hab ich keine Ahnung, aber mein Lieblingsferienhaus ist das :

Ob es allerdings noch frei ist, müsste man anfragen. Der Eigentümer spricht auch deutsch,

Ellen

P.S. vom 10. bis 31. Juli ist es belegt :)

Algarve Westküste in Vale da Tehla hab ich ein Appartment für 2 - 4 Personen noch frei. Nur 3 min von den Stränden entfernt. Bei Interesse schick ich Fotos und weitere Informationen per Mail.

LG
M

Danke schonmal an euch!

Maximus, du hast Post.

Falls noch weitere private Anbieter hier im Forum sind, jeder Vorschlag ist willkommen.

Lg
Sivi

Moin,

frag mal bei . Die sitzen in Lagos, sprechen deutsch und vermitteln in Lagos und der weiteren Umgebung.

Viele Grüße
Rainer

Falls es nicht unbedingt Algarve sein muss und etwas Spezielles sein darf:

Privat an Privat, sehr faire Preise

Hallo,
unsere Fewo in Burgau ist in der 1. Augustwoche (31.07. - 070.08.2010) noch frei.
Auf der Seite sind aber jede Menge Angebote verfügbar:
Ferienwohnung Caravela =
Burgau =
Lagos =
Gruß
Ralf

Hallo @

Ich bin gerade telefonisch angefragt worden, ob ich für die ersten beiden Wochen im August eine Ferienunterkunft, möglichst Algarve wüsste.

Hat jemand da etwas im Angebot, was noch frei wäre?

Es wäre für drei Personen, 2 Ewachsene und 1 Kind.

Danke schonmal!

LG
Sivi

Hallo Sivi in ist es schoen und gunstig. Kinderfreundlich, Tiere , Garten und Pool. Strand nur 5 Autominuten.Im schoenen Fischerdorf Fuzeta haben wir auch ein Dorfhaus frei Tagespreis 60Euro

AW: Ferienunterkunft Anfang August 2010 in Portugal gesucht

Danke für all eure Tipps.

Ich habe sie alle weiter geleitet, auch die per e-mail.

LG
Sivi

Hallo,

meine Mum hat in Portimao eine wunderschöne Ferienwohnung mit 120 qm, 3 Schlafzimmer, 2 Bäder, Wohnzimmer, Eßzimmer, Küche, komplett und modern eingerichtet zu vermieten. Wir selbst (ich Portugiesin, mein Mann Deutscher, 1 Sohn) sind jedes Jahr dort und fühlen uns pudelwohl. Allerdings - und bei Interesse - müßte man schauen, ob für den gewünschten Zeitraum noch etwas frei ist. Gerne kann ich auch Bilder zur Verfügung stellen.

Schöne Grüße aus Stuttgart
Elsa

hallo habe den folgenden guten Tipp:
gruss southernlion

Muss es Algarve sein? wegen dem Flug? ansonst ist die gegend um Lissabon gaz toll un fein,u.nicht so sehr auf Turisten eingestellt,da kommt man eher mit den normale Portugisen in contact,zum beispiel Ericeira,hat tolle straende sehr geeignet fuer Kindern u. Kinderspielplaetze und Abends sind die Kindern mit ihren Familien unterwegs,was ganz naturliches beim portugisen ist.Wichtig-Nachts ist es ueberhaupt nicht schwuel um Lissabon.

Hallo,

ich persönlich finde Lissabon als Stadt zwar wunderschön, aber die Strände oberhalb von Lissabon nicht besonders toll, auch das Wasser ist nicht so sauber wie z.B. südlich von Lissabon "Costa da Caparica" (über 20 km Küste) viel ursprünglicher, mit Sanddünen, ohne große Hotels usw. Aber das ist natürlich Geschmachssache ... Wir verbinden unseren Sommerurlaub in Portugal immer mit Lissabon und Algarve, da hat man von Allem etwas.

Grüße
Elsa Behrens

kann Elsa nur zustimmen! südlich lisboa sind die Strände originaler als nörldich. wo sich bereits Marriott und Sheraton in großen Anlagen breit machen...

südlich von Setubal mit der Fähre übersetzen. Da gibt es herrliche ruhige Ecken!

Zurück
Oben