• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Feira de Agosto in Grandola

euzinho

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Noch bis Montag den 29. August dauert diese alljährliche Großveranstaltung (für portugiesische Verhältnisse), zu der über 100.000 Besucher aus nah und fern erwartet werden. Am Montag zum Abschluss gibt es ein Konzert von Tony Carreira, d. h. 50.000 Frauen zusätzlich ;)

AW: Feira de Agosto in Grandola

... Am Montag zum Abschluss gibt es ein Konzert von Tony Carreira, d. h. 50.000 Frauen zusätzlich ;)
Stimmt! Bei dem werden die meninas jeden Alters alle schier kirre...

Schade, daß ich keinen Frau bin ...:D

Einen schönen Freitag allen wünsch ich...

Nur keine Häme! :D Wenn ich es terminlich geschafft hätte, dann wäre ich zu dem Konzert hochgefahren! :p

Nur keine Häme! ...
Häme sieht bei mir bekanntlich anders aus ...:)

Der Tony Carreira trifft zwar kaum meinen tieferen Musikgeschmack aber ich hatte ihn hier im .org schon mal wohlwollend irgendwo erwähnt.

Würde sogar mal hingehen, um die Stimmung zu atmen. 50.000 schmachtende meninas!!! Das duftet immer lecker in so einer Masse ...:D

Ist grade mächtig auf unterwegs... Gelegenheiten allerorten ...

Das duftet immer lecker in so einer Masse ...:D
Nicht so wie Du es denn meinst :D - das duftet tatsächlich lecker, weil um den Platz einiges an recht guten Eßlokalen vorhanden ist.
Spezialität: Chouriço assado - au weia - ich bekomme Kinnwasser!! :D

Häme sieht bei mir bekanntlich anders aus ...:)

Der Tony Carreira trifft zwar kaum meinen tieferen Musikgeschmack aber ich hatte ihn hier im .org schon mal wohlwollend irgendwo erwähnt.

Würde sogar mal hingehen, um die Stimmung zu atmen. 50.000 schmachtende meninas!!! Das duftet immer lecker in so einer Masse ...:D

Ist grade mächtig auf unterwegs... Gelegenheiten allerorten ...

Da geht es mir nicht anders, wobei das eh noch sehr euphemistisch ausgedrückt ist :fies: Carreira ist wohl der Howard Carpendale Portugals :D

Na ja, morgen komm ich eh wieder am Veranstaltungsgelände vorbei, mal gucken, was auf der Feira so los ist ...

viva,
wir werden morgen oder am sonntag voraussichtlich auf der supi-dupi-monster-feira in viseu auflaufen:-)

feira_viseu.png

... zum Abschluss gibt es ein Konzert von Tony Carreira
... 50.000 schmachtende meninas!!! Das duftet immer lecker in so einer Masse ...

makes sense- wenn fuenfzigtausend frauen 1,5 stunden jolend in die luft springen dann fuehrt dies sicher auch zu einer interessanten geruchs entwicklung ... nur gut das sich herr fuer das kommende wochenende grandola ausgesucht hat;-)

grezzz
henry

Tja, die Amerikaner werden von Irene heimgesucht, die Portugiesen von Tony Carreira... :fies:

8049920ixn.jpg

Die ... deshalb haben wir uns gestern mit Notvorräten eingedeckt, alle Fenster mit Spanplatten abgedeckt, die Wohnung schalldicht gemacht... :angst:

Irgendwo habe ich noch einen Flyer für eine anderes Tony-Carreira-Konzert herumfliegen... das war von einem Hörgerätehersteller gesponsert... fand ich ziemlich passend. :D

Vielleicht haben wir Glück und es ist wieder der Strom weg, wie zuvor eben, eine 3/4-Stunde, und das schon bei bestem Wetter :fies: Aber das Gepiepe der Alarmanlagen nervt auch ziemlich, fast so sehr wie TC :D

Man stelle sich vor, TC und CR treten gemeinsam auf, da könnte ein Portugalhasser mit einer einzigen Bombe bevölkerungstechnisch das halbe Land auslöschen :fies:

Krass, schon wieder ein Jahr älter, gar nicht mitbekommen :angst:
Na ja, ab morgen jedenfalls fast eine Woche lang ...

Es mag ja lecker duften, aber man sollte nicht den ohrenbetäubenden Lärm vergessen, den die meninas durch ihre hysterischen Kreischanfälle beim Anblick ihres Superstars verursachen. Darin sind die meninas wohl überall gleich auf der großen weiten Welt, da kommt da irgendein Schlagerfutzi oder eine Boy-Group und die Mädels geraten in Extase.

Bin auch gerade vorbeigekommen, wenn auch nicht reingegangen. Wahnsinn, so viele Leute wie zur Zeit sind sonst nie in Grandola.
Anwohner des Veranstaltungsgeländes möchte ich nicht sein, die Konzerte und Partys dauern z. T. bis 2 in der Nacht, und ich höre das selbst von meiner Wohnung im Stadtzentrum aus deutlich, das ca. zwei km entfernt ist.

Zurück
Oben