• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Familienurlaub in Monte Clerigo

Nils

Amigo
Teilnehmer
Hallo, mein Name ist Nils und ich würde gern
den September mit meiner Freundin und unserem kleinen
Töchterchen an der Algarve verbringen.

Besonders Monte Clerigo hat es uns dabei angetan, so dass ich gerne einmal
in die Runde fragen möchte, ob jemand Tipps für gute und günstige
Unterkünfte dort hat.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen!

N i l s

AW: Familienurlaub in Monte Clerigo

Hallo Nils, ich selbst kenn mich in der Gegend leider nicht aus, aber ich drück dir die Daumen, dass Vorschläge kommen!
Willkommen im Forum,

Ellen

Grüß Dich Nils und willkommen hier im Forum.

Was darf ich mir genauer unter der Prämisse ...

... ob jemand Tipps für gute und günstige
Unterkünfte dort hat. ...

... vorstellen?

Egal! Der von der Seite sollte in diesem Fall mal kontaktiert werden.

Oder! Du gehst in die (hier die ) und fragst nach Dona Magda. Die hat dort nicht nur ein eigenes Ferienhaus und vermietet Doppelzimmer, sondern kennt auch jeden im Ort der was hat.

Bei ihr kann man auch ganz gut Leib und Magen zusammenhalten .. :)

Kannst ja mal berichten, für den Fall, daß es dort geklappt hat und wie es gewesen ist ...:D

Tano

Nachtrag! Gib mal ´Monte Clerigo´ bei Suchen unter ´Zeige Beiträge´ ein und auf eine Meldung von unserem Forianer Maximus warte ich auch noch. Der weiß auch immer was ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße und die ersten Tipps!
@Tano: Ich werd mich gleich mal an die Recherche im Forum selbst machen – die Suchfunktion hab' ich selbstständig nämlich noch nicht entdeckt.
(:

Da ist sie ...(siehe Anhang).

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 49

Hallo Nils!