• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fall Casa Pia: Carlos Mota entdeckt

Jota

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
So wie es aussieht, haben die Reporter der Wochenzeitung Sol das geschafft, wozu die portugiesische Justiz in acht Jahren nicht fähig war: den untergetauchten ehemaligen Carlos-Cruz-Chauffeur Carlos Mota ausfindig zu machen. Er lebt im gar nicht so fernen Bilbão und bezieht dort scheinbar vom spanischen Staat finanzielle Unterstützung.

Zur Erinnerung: Mota sagte, kurz bevor er vom Erdboden verschwand, den brisanten Satz: "Wenn Cruz ein Pädolphiler ist, bin ich auch einer." Erst danach kam heraus: eigentlich wurde er schon seit 1974 wegen sexueller Vergehen an zwei Kindern "gesucht".

Jetzt bin ich mal gespannt, wie die portugiesische Justiz ihn nun wieder "aus den Augen verlieren" wird... :fies:

 
AW: Fall Casa Pia: Carlos Mota entdeckt

.............................

Jetzt bin ich mal gespannt, wie die portugiesische Justiz ihn nun wieder "aus den Augen verlieren" wird... :fies:



Die sind gut, die Knaben, die schaffen das schon. :pssst:
 
Zurück
Oben