• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fahrzeugpapiere um den Wagen mit nach Deutschland zu nehmen?

Miss Marple

Amigo
Teilnehmer
Hallo allerseits, habe da mal eine ander Frage von wg. Fahrzeugpapiere!!! Ich habe mein Auto in Spanien gekauft. Schon was länger her, dann bin ich nach Pt gezogen und es hat super lange gedauert die Matricula für das Auto zu bekommen. Noch immer liegen die Pt orginale beim Amt. Den Wagen habe ich finanziert und somit liegt der Brief bei der Bank...kann ich auch ohne die PT-Papiere,nur mit der Kopie des Briefs(Klar geht ja nicht) nach Deutschland einreisen....
gruss
 
U

Unregistriert

Gast
Gast
AW: Fahrzeugpapiere um den Wagen mit nach Deutschland zu nehmen?

Hallo,

matriculas sind übrigens auf Deutsch "Kennzeichen".Wie soll denn jemand der kein potugiesisch spricht, deine Frage beantworten.
Wenn du das Fahrzeug in Deutschland zulassen willst brauchst du die Original-Fahrzeugpapiere.
 
Oben