1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Biete Fahrt von Portugal nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "PortugalMarkt" wurde erstellt von DomeK90, 5 November 2019.

Schlagworte:
  1. DomeK90

DomeK90 Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    3
    Moinsen Leute :)
    werde Anfang/Mitte Dezember ( vielleicht der 5.-15 um den Dreh) von der Algarve aus Richtung Köln fahren. Bin zeitlich flexibel und plane für die Tour auch ca 8-10 Tage ein, da ich mit meinem Hund Reise und nicht auf der Flucht bin. Der Plan ist es, auf dem Weg des öfteren Mal einen schönen entspannten Platz zu finden und dort zu nächtigen :).
    Ich selbst überlege maximal 3-4 Stunden am Tag zu fahren ( falls du aber einen Führerschein hast, kannst du gerne das Steuer Mal übernehmen!)
    Mein Hund und ich schlafen im Auto und für alle die nicht Kälte empfindlich sind oder es übertrieben komfortabel benötigen...ihr könnt gerne mit im Auto schlafen oder stellt euch ein zelt auf, das bleibt euch natürlich überlassen :)
    Es soll eine entspannte Reise werden ohne Stress, die Maut werden wir umfahren, also dementsprechend einen kleinen Umweg nehmen.
    Ansonsten nehme ich natürlich gerne etwas Spritbeteiligung an der Rest ergibt sich.
    Gebt mir einfach Bescheid, Zeit ist ja ohnehin noch genug im petto!
    Grüße gehen raus
    Peace ✌
    PS: könnt mir gerne hier antworten oder in einer persönlichen Mitteilung, alles weitere besprechen wir dann :)

Shiva und Dominic
    --- Folge-Nachricht angehängt, 5 November 2019, Datum der Originalnachricht: 5 November 2019 ---
    Ahhh und bevor ich es vergesse, fahren dann im Februar vielleicht Anfang März zurück nach Portugal! ✌

nordic und irisb gefällt das.
  2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Fahrt von Portugal Forum Datum
    Meine erste Zugfahrt in Portugal: Von Lissabon nach Coimbra im Alfa Pendular - inkl. Infos und Tipps Reiseberichte aus Portugal 19 Oktober 2019
    Fahrt mit dem Auto von Oberhausen nach Portugal Urlaub in Portugal 20 Juni 2019
    Wer fährt demnächst von Vorarlberg nach Peniche und hat Platz? Leben in Portugal 1 Januar 2018
    Toyota Verso Automatik sucht Fahrer/Fahrerin von Berlin nach Faro fährt Kleinanzeigen - Biete 21 August 2017
    Fahrt von Loule nach Porto Urlaub in Portugal 20 Juni 2017

3. bibibieber

bibibieber Admirador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    43
    Bitte dann nochmal schreiben )))

Wünsche Euch auf jeden fall ne herrliche hoffentlich möglichst trockene / Schneefreie Fahrt

4. Paule

Paule Super-Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    113
    Wäre mir für eine reine Mitfahrgelegenheit zu lang, da geht ja schon fast der ganze Urlaub nur für die Fahrt drauf...

Dennoch viel Erfolg bei der Suche nach Mitfahrer(inne)n und gute Fahrt.

5. DomeK90

DomeK90 Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    3
    Ok hab's aufm Schirm :)
    --- Folge-Nachricht angehängt, 5 November 2019, Datum der Originalnachricht: 5 November 2019 ---
    Die 8-10 Tage beziehen sich auch mehr darauf wenn ausschließlich ich fahre. Bei geteilter Fahrt gehen auch easy 5 Tage in Ordnung, aber möchte alles entspannt machen und meinem Hund keine zu lange Fahrt im Auto aufbrummen ✌

6. irisb

irisb Super-Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    113
    Ich bin ganz neidisch!
    Schön wenn man sich die Zeit nehmen kann!
    Wir haben uns diesmal (ab dem äußersten Nordosten) zwei Zwischenübernachtungen gegönnt. Und nette Überraschungen erlebt.
    Und wie jedes Mal bei der An- bzw. Abreise mit dem Auto dachte ich:
    ...hier müsste man noch mal schauen, da müsste man mal halten , hinten sieht es spannend aus, man sollte sich noch mal diese Landschaft, Stadt, Kirche, Museum etc. genauer anschauen und und und.:rolleyes:

Derzeit sehen wir immer noch zu, einigermaßen schnell ins gelobte Land zu reisen und dort die Zeit zu verbraten:)

7. Farbenzeit

Farbenzeit Entusiasta Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Das Ziel ist im Weg, sozusagen :-D.

DomeK90 und Stephanie gefällt das.
  8. DomeK90

DomeK90 Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    3
    Ohhh ja da sagst du was!:) Dachte mir wenn ich schon nach Deutschland fahre für 2-3 Monate, dann immerhin noch alles aufm Weg mitnehmen was man findet
    Meinst du den hin oder den Rückweg?

9. irisb

irisb Super-Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    113
    Mit dem gelobten Land?
    Das wäre Portugal.:rolleyes:
    Wir wohnen in Deutschland, machen aber jedes Jahr in Portugal Urlaub .(gerade bin ich in den Anfängen vom Herbstbericht Herbst 2019: Mit dem Auto zu Douro, Wein und Geiern...
    auswandern oder auch Eigentum stehen weniger zu Debatte - da wüssten wir gar nicht, wo wir unser Ei hinlegen sollen. Abgesehen davon haben wir einige nette Gastgeber, die wir immer wieder besuchen...Auch deshalb wird es die nächsten ~15 Jahre nicht so einfach mit einer längeren Anreise.
    Viel Erfolg (und Glück) mit der Begleitung
    LG iris

10. Farbenzeit

Farbenzeit Entusiasta Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Das merken wir jetzt auch langsam, mit zunehmendem Bekanntenkreis...
    man kann sich nicht teilen und möchte doch bei Jedem Zeit verbringen.
    Und wie schön, wenn man da frei und ungebunden ganz spontan neue Abenteuer und Erlebnisse erfahren darf.
    Wir freuen uns übrigens immer über Berichte/Erzählungen und auch Fotos :-D.

ALISAN, bibibieber und irisb gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.