1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fahrt nach Deutschland..Notar-Termin!

Dieses Thema im Forum "Portugal Allgemein" wurde erstellt von Zwack, 9 März 2021.

Schlagworte:
  1. Zwack

    Zwack Amigo Teilnehmer

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich wollte mal fragen ob einer es irgendwie in den letzten Tagen geschafft hat nach Deutschland zu kommen. Ich sollte nächste Woche zum Hausverkauf kurz in Deutschland sein. Jetzt sind wir ja hier immer noch als Mutations-Variante eingestuft, so das man einen PCR-Test braucht. Wenn ich ihn mache und bis zu 48 Stunden warten muss, komme ich nicht durch Frankreich mit dem Auto, und müsste gleich für den Rückweg noch einen machen. Wenn ich fliege muss ich wegen paar Stunden Aufenthalt (wahrscheinlich mind.2-3 Tage) in D eigentlich 10 Tage vorher in Quarantäne. Die Botschaft in Lissabon arbeitet zur Zeit sehr eingeschränkt und vergibt keine Termine (Option:schwebender Vertrag). Vielleicht hat einer von euch gerade sowas hinter sich ?
     
  2. Die Seite wird geladen...

    Ähnliche Themen - Fahrt nach Deutschland Forum Datum
    Frage Umweltplakette für Fahrt von Portugal nach Deutschland Auswandern nach Portugal 1 Januar 2021
    Biete Fahrt von Portugal nach Deutschland PortugalMarkt 5 November 2019
    Mitfahrt nach deutschland PortugalMarkt 13 Oktober 2019
    Biete: Fahrt nach Deutschland - kann Sachen mitnehmen Kleinanzeigen - Biete 19 August 2017
    Fahrt nach Deutschland Portugal Allgemein 19 September 2013

Diese Seite empfehlen