• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Fahrrad am Flughafen Faro

Guido

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo, ein Bekannter möchte mit dem Fahrrad Urlaub in Portugal machen. Problem ist, dass er gemäss seiner Fluggesellschaft das Fahrrad in einem Karton verpacken muss. Am Flughafen Faro gibt es keine Gepäckfächer mehr, diese wären wahrscheinlich auch nicht groß genug.

Nun zur Frage, wo könnte er für 1 Woche seinen Fahrradkarton lassen, oder Alternativ, wo bekommt er so einen Karton her, wenn er seinen Rückflug antreten möchte? Danke für Eure Hilfe / Ideen.
 
Frage 1:Welche Fluggesellschaft

Frage deshalb, da man in Faro sein Rad in Kunststofffolie einpacken lassen kann. Das wird eigentlich von allen Fluggesellschaften akzeptiert. Bei Eurowings habe ich damit keine Probleme.



Das sieht dann so aus:

safebag_IMG_20161120_163505.jpg safebag_Portugal-2016_DSC00499.jpg

Man kann sich in Faro auch kostenlos einen Fahrradkarton bei besorgen.

P.S.:Er wird ja nicht direkt vom Flughafen die Reise starten und in Faro im Hotel übernachten. Übernachtet er vor dem Abflug im selben Hotel? Dann würde ich dort mal nachfragen.
 
hi, ich glaube, es ist Eurowings, vielen Dank für die Lösung des Problems!!!!
 
Zurück
Oben