• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Fahrer gesucht für Auto-Überführung P nach D Ende Okt. 2018

saraswati

Amigo
Teilnehmer
Hallo miteinander,
ich suche privat einen zuverlässigen, vertrauenswürdigen Fahrer/in, Nichtraucher, der mein Auto (Toyota Yaris) von Portugal nach Deutschland zurückfährt. Termin: Start in Albufeira zw. 30./31.10., Ziel: München, Direktfahrt ohne Umwege. Das Auto hat Gepäck hinten drin (Bücher, Klamotten etc). Ich würde die Kosten für Sprit, Maut, 2 Übernachtungen, Essen und ggf. Rückflug im normalen Rahmen übernehmen. Ein Kennenlernen vorher ist wichtig. Wenn jemand alternativ einen zuverlässigen und günstigen! Transporter empfehlen kann – sehr gern!
 
Zurück
Oben