• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

News Fährunglück in Lissabon

L

LouiseB.

Gast
Gast
In Lissabon ist eine Faehre mit 561 Passagiere in der Naehe von Terreiro do Paço in ein Unglueck gefahren . die Faehre ist gegen eine Mauer am Kai gefahren .



Lissabon - Bei einem Fährunglück in der portugiesischen Hauptstadt sind am Mittwoch 34 Passagiere leicht verletzt worden. Es hatte einen starken Aufprall gegeben. Quelle siehe den Link oben

Das ganze ist ganz glimfelich bis jetzt gegangen . Es hat 34 leichte Verletzungen dabei .

Der OBSERVADOR schreibt von 37 feridos .

Acidente com ferry no Terreiro do Paço faz 37 feridos. Problema terá sido a “velocidade”

Die Medien in Portugal geben immer aktuelle Nachrichten und in Live dazu .



immer aktuell dazu .

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Alles Gute nach Lisboa ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir hatten aber auch extrem dichten Nebel heute morgen. Bei dem regen Fährverkehr auf dem Tejo ist es erstaunlich, dass nicht noch mehr passierte.
Und die Katamarane kommen ziemlich schnell an den Anleger gerauscht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben